Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ab welcher Kalenderwoche wird die Firmware 2.2.1 ausgeliefert??
#1

HI. Will mir ein 3G kaufen. Möchte ungern ein 2.2.1 erwischen und dann erstmal nur Musik hören.......ab welcher Kalenderwoche wird die Firmware 2.2.1 ausgeliefert??
Zitieren
#2

Ich verstehe die Frage nicht!
Wieso kann man mit der 2.2.1 nur Musik hören?
Zitieren
#3

weil er es unlocken will?!
Zitieren
#4

Die Seriennummer besteht aus 11 Buchstaben und Zahlen. Also beispielsweise so:

128363AB1C2 (Hausnummer)

Die dritte Zahl ist das Erscheinungsjahr, die Vierte und Fünfte die Erscheinungswoche. Also in diesem Fall:

XX836XXXXXX = 2008, 36. Woche (= 1. bis 7. September)

Welche Firmware ist nun drauf? 2.1 kann es nicht sein, da diese in dem Zeitraum noch nicht erschienen ist. Da besteht nur die Möglichkeit 2.0, 2.0.1 oder 2.0.2. Da aber genügend Zeit zwischen dem 18. August und 1.-7. September besteht, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich um die Firmware 2.0.2 handelt.

Die Firmware 2.2.1 ist am 28. Jänner erschienen, das ist die 09. Woche. Daher darf die Seriennummer nicht XX909XXXXXX oder höher, sondern niedriger, sein.
Zitieren
#5

hm ich will mir demnächst ein iphone 3g zulegen... also noch im laufe dieses monats... wie hoch is denn überhaupt noch die chance eins mit 2.0 oder 2.2 zu ergattern? Sad
Zitieren
#6

Ich habe gestern mein neues Gerät direkt aus dem Holland Lager von Apple bekommen. Ich hatte noch die 2.2 drauf. Mein Seriennummer hat die Nummer xx904xxxxxxxx aber ich muss maxafe berichtigen, alle Geräte mit einer Seriennummer von xx905xxxxxxx haben die FW 2.2.1 installiert. Ich weiss da ich schon mehrere Austausch Gerät von Apple erhalten habe.

Also ist alles tiefer/gleich der xx904xxxxxxxx mit der FW 2.2 ausgestattet. Ich kann mir vorstellen das es langsam eng werden wird ein solches iPhone zu bekommen.

viel Glück
Zitieren
#7

danke für die info... da ich noch nen 2g mit tmobile vertrag hab kann das doch eigtl auch die 2.2.1 sein? nen unlock bräucht ich da eigentlich ja nicht oder schon? also ich will mir das prepaid iphone von tmobile holen
Zitieren
#8

Mit einer T-Mobile Karte benötigst du keinen Unlock. Es ist also egal mit welcher Firmware das iPhone geliefert wird.
Zitieren
#9

sehr schön super Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste