Also ich bin so stinksauer auf diese T-Mobile Säcke.
Bin um 6 aufgestanden damit ich schön früh auf der Mariahilferstrasse (Österreichs grösste Einkaufsstrasse) bin.
Natürlich war ich der erste dort Nach und nach kamen die ersten Leute am, kurz vor der Shopöffnung waren da sicher um die 40 Leute.
Die Shop Mitarbeiter gingen zwischen 8 und 9 an uns vorbei um den Shop zu öffnen, keiner von Diesen Ärschen sagte auch nur einen Ton das es sie keine Geräte dahaben, da sagten sie dann jeden Kunden einzeln.
Dann schnell zum Hartlauer und da war es ich hatte mein iPhone in weiss 16 GB denkste natürlich funkt. das nich mit der Vertragsverlängerung aber laut dem Verkäufer 10-15min funkt. alles, nach einer Stunde hab ich gesagt er solls reservieren, bin zum saturn (später auch cosmos) da war das selbe "serverprobleme" funkt. leider keine Vertragsverlängerung aber eine NEUANMELDUNG ginge also T-Mobile sind ja echt die grössten Arschlöcher meine Theorie ist das die das absichtlich gemacht das man bei den Partner kein Verlängerung machen kann.
Was ich aber eigentlich sagen will wie ist es möglich das es auf Österreichs grössster einkaufsstrasse kein einziges gab und in anderen shops gabs überall einige (hab ich selbst nachgefragt und da hatte sogar der kleinste einige geräte) tolle Logistik von den rosa schweinchen
Das hat jemand in einem anderen Forum geschrieben
Berichten sie doch mal von der T-Mobile Logistik:
- "wir wissen nicht wie viele wir bekommen?"
- "nicht wann wir sie bekommen?"
- "nicht wann wir wieder welche bekommen?"
- "nicht welcher Shop wie viele bekommen hat, wo noch welche vorrätig sind oder per Kundendienst tel bestellbar sind"
- Shop, Online, Vertragsverlängerung als Vertriebsschienen laufen alle unkoordiniert ab
- zunächst eine Vorreservierungsmöglichkeit "Online", die wird wenige Tage später wieder eingestellt
- dann ein newsletter-Anmeldemöglichkeit online, die letztendes genau nur einen Mehrwert hat: Kunden daran zu erinnern, dass der 11. Juli da ist
- "keine Vorbestellbarkeit", aber Reservierungen von manchen shops
Noch Fragen, oder graut ihnen auch schon?
Bin um 6 aufgestanden damit ich schön früh auf der Mariahilferstrasse (Österreichs grösste Einkaufsstrasse) bin.
Natürlich war ich der erste dort Nach und nach kamen die ersten Leute am, kurz vor der Shopöffnung waren da sicher um die 40 Leute.
Die Shop Mitarbeiter gingen zwischen 8 und 9 an uns vorbei um den Shop zu öffnen, keiner von Diesen Ärschen sagte auch nur einen Ton das es sie keine Geräte dahaben, da sagten sie dann jeden Kunden einzeln.
Dann schnell zum Hartlauer und da war es ich hatte mein iPhone in weiss 16 GB denkste natürlich funkt. das nich mit der Vertragsverlängerung aber laut dem Verkäufer 10-15min funkt. alles, nach einer Stunde hab ich gesagt er solls reservieren, bin zum saturn (später auch cosmos) da war das selbe "serverprobleme" funkt. leider keine Vertragsverlängerung aber eine NEUANMELDUNG ginge also T-Mobile sind ja echt die grössten Arschlöcher meine Theorie ist das die das absichtlich gemacht das man bei den Partner kein Verlängerung machen kann.
Was ich aber eigentlich sagen will wie ist es möglich das es auf Österreichs grössster einkaufsstrasse kein einziges gab und in anderen shops gabs überall einige (hab ich selbst nachgefragt und da hatte sogar der kleinste einige geräte) tolle Logistik von den rosa schweinchen
Das hat jemand in einem anderen Forum geschrieben
Berichten sie doch mal von der T-Mobile Logistik:
- "wir wissen nicht wie viele wir bekommen?"
- "nicht wann wir sie bekommen?"
- "nicht wann wir wieder welche bekommen?"
- "nicht welcher Shop wie viele bekommen hat, wo noch welche vorrätig sind oder per Kundendienst tel bestellbar sind"
- Shop, Online, Vertragsverlängerung als Vertriebsschienen laufen alle unkoordiniert ab
- zunächst eine Vorreservierungsmöglichkeit "Online", die wird wenige Tage später wieder eingestellt
- dann ein newsletter-Anmeldemöglichkeit online, die letztendes genau nur einen Mehrwert hat: Kunden daran zu erinnern, dass der 11. Juli da ist
- "keine Vorbestellbarkeit", aber Reservierungen von manchen shops
Noch Fragen, oder graut ihnen auch schon?