Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer ist noch von T-Mobile Österreich verar...... worden!!
#1

Also ich bin so stinksauer auf diese T-Mobile Säcke.

Bin um 6 aufgestanden damit ich schön früh auf der Mariahilferstrasse (Österreichs grösste Einkaufsstrasse) bin.
Natürlich war ich der erste dort Smiley Nach und nach kamen die ersten Leute am, kurz vor der Shopöffnung waren da sicher um die 40 Leute.

Die Shop Mitarbeiter gingen zwischen 8 und 9 an uns vorbei um den Shop zu öffnen, keiner von Diesen Ärschen sagte auch nur einen Ton das es sie keine Geräte dahaben, da sagten sie dann jeden Kunden einzeln.

Dann schnell zum Hartlauer und da war es ich hatte mein iPhone in weiss 16 GB denkste Sad natürlich funkt. das nich mit der Vertragsverlängerung aber laut dem Verkäufer 10-15min funkt. alles, nach einer Stunde hab ich gesagt er solls reservieren, bin zum saturn (später auch cosmos) da war das selbe "serverprobleme" funkt. leider keine Vertragsverlängerung aber eine NEUANMELDUNG ginge also T-Mobile sind ja echt die grössten Arschlöcher meine Theorie ist das die das absichtlich gemacht das man bei den Partner kein Verlängerung machen kann.

Was ich aber eigentlich sagen will wie ist es möglich das es auf Österreichs grössster einkaufsstrasse kein einziges gab und in anderen shops gabs überall einige (hab ich selbst nachgefragt und da hatte sogar der kleinste einige geräte) tolle Logistik von den rosa schweinchen

Das hat jemand in einem anderen Forum geschrieben

Berichten sie doch mal von der T-Mobile Logistik:

- "wir wissen nicht wie viele wir bekommen?"
- "nicht wann wir sie bekommen?"
- "nicht wann wir wieder welche bekommen?"
- "nicht welcher Shop wie viele bekommen hat, wo noch welche vorrätig sind oder per Kundendienst tel bestellbar sind"
- Shop, Online, Vertragsverlängerung als Vertriebsschienen laufen alle unkoordiniert ab
- zunächst eine Vorreservierungsmöglichkeit "Online", die wird wenige Tage später wieder eingestellt
- dann ein newsletter-Anmeldemöglichkeit online, die letztendes genau nur einen Mehrwert hat: Kunden daran zu erinnern, dass der 11. Juli da ist
- "keine Vorbestellbarkeit", aber Reservierungen von manchen shops

Noch Fragen, oder graut ihnen auch schon?
Zitieren
#2

dann hols dir doch von one und viel spass damit
oder glaubst du wirklich das es dort besser zugeht?
die meisten kunden die bei one vorbestellt haben müssen bis ende juli warten.
da hat vorbestellen dann auch richtig sinn.

und einer firma zu unterstellen das serverprobleme absicht sind ist echt lachhaft.
wenn sie nicht wollten das der fachhandel die iPhones verkauft hätten sie keine verträge mit denen abgeschlossen.

ich für meinen teil habe mir heute 2 stk im shop reservieren lassen wenn sie nachkommen und fertig.
und ich traue mich wetten das ich es so früher bekomme als die hundert leute die online vorbestellt haben.
Zitieren
#3

Was heisst Lachhaft? Was ist denn T-Mobile oder One lieber? Neukunden oder doch die Idioten (inkl. mir) die wir eh schon haben und so und so zahlen????
Zitieren
#4

Server Probleme gab es überall, lag nicht an T-mobile! Also tief Luft holen und es nächste Woche noch einmal probieren.
Zitieren
#5

Lieber sind ihnen Bestandskunden da diese weniger kosten als Neuwerbungen.
Ist in AT aber eine generelle Krankheit das Neukunden meist besser aussteigen als Bestandskunden.
Wirtschaftlich betrachtet wäre alles andere aber auch dumm.
Wenn TMobile und One jetzt alle iÜhones für Bestandskunden raushauen würde, hätten sie kaum Neukunden von A1, 3 und tele.ring.
Also lieber fleißig zuerst die Neukunden versorgen bis der Ansturm weg ist und dann schau ma mal was für Bestandskunden übrig bleibt Smiley

PS: ich melde neu an also geh ich davon aus das ich bald eins erhalten werde
Zitieren
#6

Komm aus Krems und bei uns gabs nur mehr das 16 g iphone bei one,wollt es mir ned bei one holen da der empfang schei.e ist bzw war auch in st.pölten im traisenpark keines mehr da jeder t shop hat gerade mal 7 handys bekommen, und haben 30 bestellungen -.- .....jetzt kann ich wieder bis nächste woche warten zum kotzen -.-
Zitieren
#7

Was denn daran so schlimm, wenn man noch warten muss ?
Denkst du, du bist alleine, der warten muss ?

Es wurden mittlerweile mehr als 15.000 iPhone Geräte verkauft.
Denkst du wirklich, dass damit wer gerechnet hat ?

LG
Zitieren
#8

So ist das nunmal bei Produkteinführungen.
Und aus wirtschaftlichenn Aspekten auch absolut nachvollziehbar. Kein Hersteller produziert freiwillig ins blaue hinein.

Außerdem schaut euch doch mal den Hype an! Überall wird nur vom iPhone geredet. Eben lief auf NTV sogar ein Newsticker bezüglich von Tumulten in USA durch.

Vielleicht ist das alles kalkuliert und Teil einer Marketingstrategie. Wenns das iPhone im Überfluss gäbe, wärs ja nicht mehr etwas so besonderes. Und durch diese omnipräsente Berichterstattung bekommt wohl selbst der letzte Dorftrottel mit, dass das iPhone etwas ganz tolles sein muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iPodster
03.08.2008, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste