Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-mobile 3g nach dieser Anleitung noch Garantie?
#1

HI,

wollte fragen ob ich noch Garantie habe wenn ich mein T-Mobile iPhone 3G mit dieser Anleitung https://iszene.com/showthread.php?tid=24340 Jailbreake?

Ist das ein Software unlock? Wenn was schief geht kann ich doch einfach Wiederherstellen und alles ist wieder in Butter oder ist dann das iPhone komplet hin?

danke für die ANtwortern
iMax
#2

................die Anleitung ist nur für den Jailbreak nicht für Unlock, steht ganz oben in fetter großer Schrift!
#3

und jetzt? was hat das mit meiner frage zutun? Hast du meine FRage gelesen? SIe steht da ganz oben
#4

Ja ich habe Sie gelesen!!

Zitiere: Ist das ein Software unlock? ??????????????
#5

brauche ich einen unlock wenn ich ein T-mobile gerät habe und auch nur meine t-mobile karte benutzen will? oder kann ich mein iphone ganz normal nach dem jailbreak benutzen halt nur das ich den installer und so habe...??

iMax
#6

Wenn du eh ne T-Mobile Karte nutzt und das Handy auch von T-Mobile gekauft hast, dann ist kein Unlock nötig!
Was du dann brauchst ist der Jailbreak, meines Wissens (habe es heute nochmal bestätigt bekommen hier im Forum) kann man das Gerät ganz normal WIEDERHERSTELLEN und das Gerät ist wieder im Normal Auslieferungszustand! Also keine Garantieprobleme!
#7

danke für die schnelle und aussagekräftige Antwort......

iMax
#8

Nicht dafür ;-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iPodster
03.08.2008, 13:42
Letzter Beitrag von TomH
17.05.2008, 13:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste