Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer wartet noch auf sein iphone (t-mobile)?
#1

Gibt es nochmehr Leute hier, die jetzt schon seit etlichen Tagen auf Ihr iphone warten?

Die Leute bei t-mobile wissen selbst nicht, ob und wann es nochmal kommt. Ist natürlich ziemlich schäbig, ich will das Teil haben und weiß noch nichtmals ob es überhaupt kommt. :sauer:

Vielleicht gibts hier ja noch andere Leute oder gar t-mobile Mitarbeiter die genaueres wissen.

Gruß André
#2

sehr schön, wenn man lange genug durchs Forum sucht findet man auch einen Thread ohne sich zu blamieren indem man einen neuen aufmacht...

Gut, mein erster Beitrag, hallo erst mal.

Ja, T-Mobile hat Lieferschwierigkeiten. Bzw. Apple hat sie, wie mir gerade nach meinem mittlerweile 6. Anruf in der Sache von einem der Serviceleute mitgeteilt wurde.

Die ganze Geschichte: Popcorn

8 GB iPhone bestellt vor mittlerweile 3 Wochen...geliefert wurde mir von T-Mobile ein 16GB-Modell, noch dazu an die falsche Adresse. Vielleicht Trick17, um die 16GB-Bestände loszuwerden Rolleyes während das Handy dann auf dem Weg zu mir ist (von dem ich zu dem Zeitpunkt ja noch dachte es wäre das richtige) geht mir die Rechnung zu - komischerweise habens sies da geschafft an die richtige Adresse zu schicken. Nun gut, vor mittlerweile anderthalb Wochen das Gerät zurück geschickt, Auskunft damals: spätestens Montag wäre das neue iPhone da. Mittwoch abend dann nochmal angerufen, nachdem immer noch nichts da war. Auskunft: Handy wäre schon raus an mich, müsste bald ankommen. Heute (11.30) wieder angerufen (also mittlerweile nochmal 6 Tage später): Ups, doch noch nicht augeliefert, es wäre aber schon in Bearbeitung und in spätestens einer Stunde müsste es rausgehen. Ich würde zurück gerufen.

Gut, was passiert ist kann man sich denken? Kein Rückruf...also vorhin nochmal angerufen. Ende vom Lied: 8 GB Modell ist nicht da, in den Filialen gibts auch keine Lagerbestände mehr, besser würde es wohl erst ab dem 14. aussehen...

:respekt:
#3

Ich hab am 01.05 mein Iphone bestellt, hat mich schon fast gewundert dass da jemand bei denen arbeitet von der Bestellanahme (ForFriends Code). Lieferzeit 3-5 Werktage sollen es sein. Nach der Geschichte lass ich mich überraschen, aber ich erwarte erstmal nichts in der nächsten Zeit Smiley
#4

Ich hatte auch überlegt zu bestellen, wollte es aber sofort in Händen halten können.

Schon nachdem ich den dritten T-Punkt angefahren hatte, fand ich einen der noch 8GB Handys vorrätig hatte.

Erfreulich, dachte ich, bis ich dann zu dem Aktivierungschaos kam, dass dann nochmal eine Woche gedauert hat.

Aber wenns dann mal funktioniert, ich man stolz wie Oskar. :-)
#5

Traurig finde ich das ein Weltkonzern es nicht schafft mal ne klare Ansage zu machen.

Jeder Mitarbeiter erzählt seine eigene Version und so langsam komme ich mir echt verarscht vor.

Wieso schalten die noch teure google Anzeigen, wenn sie eh nicht liefern können?

Wieso steht auf der Landing Page nirgendwo was von Lieferschwierigkeiten?

Ich werde morgen mal wieder anrufen und mir die nächste zusammengereimte Version anhören.

Da will man 1400 Euro ausgeben(Complete M Tarif), kommt aber gar nicht erst dazu. Irgendwie deprimierend.
#6

Hallo zusammen,

also ich konnte mich nicht beklagen. Habe das iPhone telefonisch über ein Upgrade bestellt ( bei der 2022 ). Auftrag wurde aufgenommen und am nächsten Tag hatte ich es schon in meinen Händen.

Von daher kann ich mal nicht meckern......

Aber ich hab auch schon andere Dinge mit T-Mobile erlebt, doch das ist ein anderes Thema .

Ich wünsch euch allen Glück das es reibungslos und vorallem schnell über die Bühne geht!

Gruss Dela
#7

Wann war das denn bei Dir? Bestimmt vor dem 22. April, oder?

Komisch ist halt das man irgendwie hingehalten und vertröstet wird und man im Netz dann lesen kann das das 8 GB iphone gar nicht mehr produziert wird.

Ich vermute fast, das ich das bestellte iphone nie bekommen werde, und wer weiß wann die 2.te Version rauskommt.
#8

http://www.iphone-ticker.de/2008/05/07/8...ergriffen/
#9

Hallo,

ihr habts bei T-Mobile einen vertrag abgeschlossen der ab den ersten tag läuft und ihr habts dazu kein handy? Bekommt ihr zumindestens eine gutschrieft für die zeit wo ihr den vertrag nicht nützen konntet?

lg Crux
#10

Ich hab mich nochmal vergewissert. Bei mir ist es so das ich vorgemerkt bin, mein Vertrag aber wohl erst umgestellt wird, sobald das iphone wieder lieferbar ist.

Wenn ich ja wüsste wann die v2 kommt und wann sie einigermaßen bezahlbar ist, würde ich mich glatt wieder streichen lassen.

Darüber hinaus glaube ich aber auch gar nicht das die 8GB überhaupt nochmal geliefert wird. Wie man so liest wird die Variante ja schon gar nicht mehr produziert.

Wäre halt nett wenn t-mobile mit offenen Karten spielen würde.
#11

amueco schrieb:sehr schön, wenn man lange genug durchs Forum sucht findet man auch einen Thread ohne sich zu blamieren indem man einen neuen aufmacht...

Gut, mein erster Beitrag, hallo erst mal.

Ja, T-Mobile hat Lieferschwierigkeiten. Bzw. Apple hat sie, wie mir gerade nach meinem mittlerweile 6. Anruf in der Sache von einem der Serviceleute mitgeteilt wurde.

Die ganze Geschichte: Popcorn

8 GB iPhone bestellt vor mittlerweile 3 Wochen...geliefert wurde mir von T-Mobile ein 16GB-Modell, noch dazu an die falsche Adresse. Vielleicht Trick17, um die 16GB-Bestände loszuwerden Rolleyes während das Handy dann auf dem Weg zu mir ist (von dem ich zu dem Zeitpunkt ja noch dachte es wäre das richtige) geht mir die Rechnung zu - komischerweise habens sies da geschafft an die richtige Adresse zu schicken. Nun gut, vor mittlerweile anderthalb Wochen das Gerät zurück geschickt, Auskunft damals: spätestens Montag wäre das neue iPhone da. Mittwoch abend dann nochmal angerufen, nachdem immer noch nichts da war. Auskunft: Handy wäre schon raus an mich, müsste bald ankommen. Heute (11.30) wieder angerufen (also mittlerweile nochmal 6 Tage später): Ups, doch noch nicht augeliefert, es wäre aber schon in Bearbeitung und in spätestens einer Stunde müsste es rausgehen. Ich würde zurück gerufen.

Gut, was passiert ist kann man sich denken? Kein Rückruf...also vorhin nochmal angerufen. Ende vom Lied: 8 GB Modell ist nicht da, in den Filialen gibts auch keine Lagerbestände mehr, besser würde es wohl erst ab dem 14. aussehen...

:respekt:


Ich meine ich warte auch schon eine Weile ... allerdings ich hätte ja versucht die zu bequatschen, das ich das 16Gb Iphone behalten würde trotzdem nur den subventionierten Preis für das 8 Gb zahlen würde ;O)))


Lg Lars
#12

Kurzes Update von meiner Bestellung: 01.05.08 bestellt, Hotline sagte mir gerade dass es im Versandzentrum ist und heute verschickt wird. Modell: 8GB Iphone. Also ganz vergriffen ist es wohl nicht, vielleicht liegts aber auch am ForFriends Code. Ich werd mich morgen / übermorgen überraschen lassen.
#13

iss ja noch nicht aller Tage abend ;O)

Wie oft ich das schon gehört habe ... meine T-Home Bestellung hat allen in allem 4 Monate gedauert ...

Lg Lars
#14

Hey Madex,

das macht doch wieder Hoffnung.

Werde gleich auch mal nachfragen. Was ist ein For Friends Code?
#15

baerwurz schrieb:Hey Madex,

das macht doch wieder Hoffnung.

Werde gleich auch mal nachfragen. Was ist ein For Friends Code?

Einfach mal in die Suche eingeben, das Forum ist gefüllt mit Infos dazu!
#16

L4rs schrieb:Ich meine ich warte auch schon eine Weile ... allerdings ich hätte ja versucht die zu bequatschen, das ich das 16Gb Iphone behalten würde trotzdem nur den subventionierten Preis für das 8 Gb zahlen würde ;O)))


Lg Lars

Hatte ich versucht, aber das war dann wohl doch zu subtil Zwinkern Es ist halt umso trauriger, wenn man das 16-GB-Modell dann in der Post auspackt, ein Tränchen verdrückt, und es dann wieder zurückschickt...der nette Mensch an der Hotline hat sich erbarmt mir 25 Euro Gepsprächsguthaben zu schenken... (bringt zwar nix bei meinen Inklusivminuten aber gut...)


madex schrieb:Kurzes Update von meiner Bestellung: 01.05.08 bestellt, Hotline sagte mir gerade dass es im Versandzentrum ist und heute verschickt wird. Modell: 8GB Iphone. Also ganz vergriffen ist es wohl nicht, vielleicht liegts aber auch am ForFriends Code. Ich werd mich morgen / übermorgen überraschen lassen.

Wenn dus kriegst sage ich herzlichen glückwunsch. Meines war ja auch schon mal "im Versand" - so letzte Woche *hüstel*
#17

madex schrieb:Einfach mal in die Suche eingeben, das Forum ist gefüllt mit Infos dazu!
Da fällt mir gerade was ein, ich hab da doch auch noch so nen Freund. Direkt mal anrufen. Da bekomm ich den Complete L ja fast zum Preis vom M.

Danke. ;-)
#18

L4rs, du hast 4 monate gewartet? OMG! Nach max. 3 wochen stehe ich bei dennen im shop und veranlasse eine stornierung.

Da erlaubt sich aber t-mobile zu viel...

lg Crux
#19

Hab ihr das alle online bestellt? Ich würde es sonst einfach mal in so kleinen Orten versuchen, wo nicht viel los ist.
#20

Crux schrieb:L4rs, du hast 4 monate gewartet? OMG! Nach max. 3 wochen stehe ich bei dennen im shop und veranlasse eine stornierung.

Da erlaubt sich aber t-mobile zu viel...

lg Crux

Auf mein T-HOME Paket (TV in HD) ;O)
Nach einem 5 Seitigem Beschwerdebrief an den Telekomvorstand ging es dann. Seitdem haben wir eine Persönliche Betreuung bei der Telekom ... einfach eine Email hinschicken und das Mädchen kümmert sich :O)

Edit: Dank Herrn S. von T-Mobile gibt es auch noch eine Gutschrift über 100 Eur was ebenfalls die besagte persönliche Betreuung angeleiert hat.

Lg Lars
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von iPodster
03.08.2008, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste