sehr schön, wenn man lange genug durchs Forum sucht findet man auch einen Thread ohne sich zu blamieren indem man einen neuen aufmacht...
Gut, mein erster Beitrag, hallo erst mal.
Ja, T-Mobile hat Lieferschwierigkeiten. Bzw. Apple hat sie, wie mir gerade nach meinem mittlerweile 6. Anruf in der Sache von einem der Serviceleute mitgeteilt wurde.
Die ganze Geschichte:
8 GB iPhone bestellt vor mittlerweile 3 Wochen...geliefert wurde mir von T-Mobile ein 16GB-Modell, noch dazu an die falsche Adresse. Vielleicht Trick17, um die 16GB-Bestände loszuwerden
während das Handy dann auf dem Weg zu mir ist (von dem ich zu dem Zeitpunkt ja noch dachte es wäre das richtige) geht mir die Rechnung zu - komischerweise habens sies da geschafft an die richtige Adresse zu schicken. Nun gut, vor mittlerweile anderthalb Wochen das Gerät zurück geschickt, Auskunft damals: spätestens Montag wäre das neue iPhone da. Mittwoch abend dann nochmal angerufen, nachdem immer noch nichts da war. Auskunft: Handy wäre schon raus an mich, müsste bald ankommen. Heute (11.30) wieder angerufen (also mittlerweile nochmal 6 Tage später): Ups, doch noch nicht augeliefert, es wäre aber schon in Bearbeitung und in spätestens einer Stunde müsste es rausgehen. Ich würde zurück gerufen.
Gut, was passiert ist kann man sich denken? Kein Rückruf...also vorhin nochmal angerufen. Ende vom Lied: 8 GB Modell ist nicht da, in den Filialen gibts auch keine Lagerbestände mehr, besser würde es wohl erst ab dem 14. aussehen...
:respekt: