(12.07.2008, 19:17)gadgetto schrieb: balrox schrieb:hab leider noch keines, kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das die nen schwächeren akku verbaut hätte
was allerdings klar sein sollte ist das umts sehr viel strom frist
merk ich bei meinem nokia und ericsson gerät
wobei die 1 stund scho etwas ? wie soll man sagen ? peinlich ist
Also bei meinem HTC TyTN 2 läuft das Ganze in vergleichbarer Konfiguration so ca. 4-5 Stunden im Dauerbetrieb (also Surfen, daten laden usw.)
Peinlich ist wohl der richtige Ausdruck - für den Fall dass kein Hardwaredefekt vorliegt...
Sorry, dass ich in Erinnerungen schwelge, aber mir ist grad so danach, als ich das las..
Ich hatte auch das HTC Tytn 1 und das Tytn 2
2005 damals: TYTN 1 und eine o2 WAP Flat unbegrenzt volumen für 4,95€ und ein T-Mobile EDGE-Netz das völlig unausgelastet war. Youtube war überhaupt kein Problem >200kbps immer standart, das Smartphone hatte Tomtom, Multitasking, nen Mediaplayer im Hintergrund während der Navigation und war zeitgleich WLAN-Router für meine Mitfahrergäste. Ich hatte nen großen Accu gekauft, der das Gerät noch fetter machte.. Ich musste es alle 2 Wochen laden..
Die neuen Geräte sind klar stärker, haben nen größeren Display usw. aber letztlich, sind sie keine Innovation, sondern ein alter Hut, den man zudem Ankettet.
Jetzt hab ich e-plus, zahle das doppelte, für ne schlechtere Verbindung und nach 250MB drosseln die mir die Verbindung - das sind paar std Radio, oder max 2 Dokus im Flash Format, und nach bestenfalls 5-10 Std intensiveren Gebrauch muss ich den Accu bei meinem Milestone wechseln(in meine ACCU-Lade Dockingstation hab ich mich längst verliebt)..
Ja sorry, das ich als nicht iPhoner hier schreibe - wär iOS zensurfrei(freie Märkte) und gäbe es Gerätekonkurrenz, wäre es sicher das bessere System...