Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3g Navigation

öhm, es ist wohl sinnlos zu fragen was der datenverbrauch via navigation ist?!? ich denke leute mit einem kleinen 300er datenvertrag gucken fix aus der röhre, wenn dann die datenverbindung downgesized wird? - iphone angeschmissen, raus aus der garage, bis zur ecke gekommen, iphone hängt seelisch noch in der garage...mhhhh
Zitieren

du hast wohl immer noch nicht kapiert was wir unter navi verstehen. Hat ein konventionelles navi eine Internet verbindung? Nein hat es nicht! Offline Navigation!
Zitieren

ruhig brauner, ruhig. keiner trachtet dir nach. danke für die verständlich, sachliche antwort
Zitieren

Na ja, auf Seite 9 sollte doch klar sein, worum es geht...
Zitieren

es gibt immer Leute die meinen irgendwelche halbwahrheiten verbreiten zu müssen und keine Ahnung haben
Zitieren

ich denke es wird dann so etwas in der art...
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17...WT.svl=100
Zitieren

von mir aus auch das, hauptsache irgendetwas...
Zitieren

Also bei mir würde es DDL heißen..^^

Also ich würde mir so oder so, Offline Karten besorgen..
Damit spart man nicht nur Geld, sondern ist auch noch n paar sekündchen schneller und sieht besser aus. Denn das Bild muss dann nicht erst per Datenempfang aufgebaut werden.
Zitieren

Naja, wenn das mit dem bootcamp fürs iPhone kein Fake ist und GPS etc nutzbar werden sollte kann man sich ja Navigon für WM drauf laden, zumindest solange bis es was gescheites gibt
Zitieren

hi ...
hab zur zeit ein kleines problem ...
ich bin voll gepackt mit arbeit ohne ende und komme ned dazu, mir karten für offlinemaps zu machen...

nun also die frage, hat jemand zufällig eine für münchen, oder nen link wo ich die herbekomme?

thx und gruss smogyy
(mit dem iphone geschrieben)
Zitieren

ich habe auch immer gehoft für das iphone tomtom zu bekommen, hatte bis jetzt immer noch den o2 xda orbit 2 mit tomtom navi funktioniert sicher sehr gut.
hat aber nen ganz großen nachteil und zwar sollte ein telefongespräch eingehen ist die navigation unterbrochen und mach muss das ding erst aus der halterung nehmen das ist ziemlich öde.....
was tmc und tmc plus angeht welches ich von tomtom für ein jahr aboniert hatte kann ich nur sagen alles blödsinn denn eine umfahrung von staus bringt nichts da die straßen da auch alle dicht und oder voll sind. aus der praxis kann ich nur sagen hinten anstellen solange es keine vollsperung ist.
ich fahre ca 120000 km im jahr mit dem auto durch deutschland und ich glaube ich weiß wovon ist spreche....

ich werde mir jetzt nen einfachen tomtom one kaufen den der bringt mich auch an jedes ziel in europa
Zitieren

(17.10.2008, 11:41)smogyy schrieb:  nun also die frage, hat jemand zufällig eine für münchen, oder nen link wo ich die herbekomme?

Das fänd ich auch super, wenn´s das irgendwo gäbe!!! Wenn du was hörst, raus damit!
Zitieren

Hallo Leute, weiss jetzt schon jemand etwas Neues?

Also am liebsten hätte ich MioMaps bzw. Igo, aber ich gebe mich natürlich auch mit allem andern zufrieden, was es bereits jetzt schon gibt?

Besten Dank im Voraus für eure konkrete Antwort

Macbook Pro 15  2,6 GhZ 16GB  HD530 1536MB Sierra
Iphone7Plus256-10.3.3
Iwatch2-OS3
IpadAir2LTE
IpadPro256LTE 
Zitieren

Nein......
Zitieren

hehe Rofl
Zitieren

Ist die Geschichte der angeblich zu kleinen "GSP-Antenne" des iPhones eigentlich je ausgeräumt worden? Kann mich erinnern, daß diese These bei einem Testbericht aufgestellt wurde. (NY Times)
Es verwundert schon sehr, daß es gar keine Zeichen für eine vernünftige Turn-by-Turn-Navigation gibt.
Zitieren

Im Thread über xGPS z.B. kannst du lesen, das die Positionsanzeige oft sehr daneben ist und das liegt wohl an dem dürftigen GPS des IPhones! Leider...
Zitieren

@MCP: Genau DAS wollte ich auch damit andeuten. Wohl jeder hat schon bemerkt, daß das iPhone manchmal ziemlich "abschweift", was die Positionsanzeige betrifft. Eine endgültige Stellungnahme von Apple wäre wünschenswert. Ich befürchte, daß es weder diese noch eine Navi-Lösung in nächster Zeit kommen wird.
Zitieren

Na ein Navi hoffentlich schon, es ist ja auch Softwaremäßig in den Griff zu bekommen, das die Route vorausberechnet wird und die Anzeige dann angepasst wird! Hab ich mal irgendwo gelesen, hoffe das stimmt!?
Eine Stellungnahme von Apple braucht´s dafür eigentlich nciht! Fakt ist, das iPhone 3G hat GPS, fakt ist aber auch, das quasi keine Antenne vorhanden ist bei der winzigen Bauweise und es daher nicht so toll sein kann, wie andere GPS Geräte!
Zitieren

(16.12.2008, 12:00)MCP schrieb:  Im Thread über xGPS z.B. kannst du lesen, das die Positionsanzeige oft sehr daneben ist und das liegt wohl an dem dürftigen GPS des IPhones! Leider...

solche "abschweifungen" machen auch die anderen navi-soft (tomtom & co.). nur ist in diesen ist softwaremäßig geklärt, dass das system sich auf der berechneten route hält (erst bei extremabweichung wird eine neue position zur routenberechnung herangezogen)

vielleicht ist ja in der iphone-lösung so ein halten auf der route nicht drin ???
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste