16.07.2008, 10:58
Hallo,
seit der Veröffentlichung von mobileMe ist es mir noch kein einziges Mal gelungen, mich an dem Webinterface anzumelden. Ich melde mich mit meinName@me.com und dem richtigen Kennwort an und werde mit der Meldung "Benutzername oder Kennwort ungültig" abgewiesen. Beides ist aber richtig, da der Sync funktioniert.
Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Benutzernamen zusammenhängt, denn den Fehler aheb ich auf dem Vista-Rechner (Safari, Firefox2 und 3) und auf meinen Macs (alle 10.5.x, alle mobileme 1.1 Update).
Bin ich der einzige, bei dem es nicht funktioniert?
Achja: Zur Kontrolle habe ich einen neuen Account angelegt - der funktioniert; d.h. ich kann mich anmelden.
Hinweis: Ich habe mich sowohl mit meinName@me.com als auch nur mit meinName angemeldet - es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung. Bei dem neuen Account kann ich mich sowohl mit @me.com als auch nur mit NeuerName anmelden. Daran kann es also nicht liegen.
seit der Veröffentlichung von mobileMe ist es mir noch kein einziges Mal gelungen, mich an dem Webinterface anzumelden. Ich melde mich mit meinName@me.com und dem richtigen Kennwort an und werde mit der Meldung "Benutzername oder Kennwort ungültig" abgewiesen. Beides ist aber richtig, da der Sync funktioniert.
Ich habe das Gefühl, dass es mit dem Benutzernamen zusammenhängt, denn den Fehler aheb ich auf dem Vista-Rechner (Safari, Firefox2 und 3) und auf meinen Macs (alle 10.5.x, alle mobileme 1.1 Update).
Bin ich der einzige, bei dem es nicht funktioniert?
Achja: Zur Kontrolle habe ich einen neuen Account angelegt - der funktioniert; d.h. ich kann mich anmelden.
Hinweis: Ich habe mich sowohl mit meinName@me.com als auch nur mit meinName angemeldet - es erscheint jedes Mal die Fehlermeldung. Bei dem neuen Account kann ich mich sowohl mit @me.com als auch nur mit NeuerName anmelden. Daran kann es also nicht liegen.