habe heute eine eMail von apple bekommen... zuerst einmal preisen sie die tollen neuerungen an... bla bla...
dann geben sie zu, das der "push" von von mac/pc zur "wolke" momentan noch 15 minuten dauert... sie bedauern es natürlich sehr und entschädigen damit, indem sie den MobileMe-account um 30 tage verlängern. solange wie dieser dienst nicht so läuft wie vorher angekündigt, wird der begriff "push" dafür auch nicht verwendet.
Beiträge: 12.832
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
97
jop das war eine arschaktion von apple
alles gleichzeitig
wenn das gut gegangen wäre wäre es schon cool gewesen.
aber da kann man nur auf die schnauze fallen.
Das stimmt aber die reaktion ist auch ok. andere unternehmen machen da garnichts. damit will ich aber nicht sagen das es ok ist das sie es erst ankündigen und die leute erst dumm sterben lassen
genau das wollte apple, erreichen... das sich user einsichtig zeigen und froh sind überhaupt eine "entschädigung" zu bekommen und nun wieder froh gestimmt sind...
sorry, aber das ganze ist absolut nur blamabel für apple... großartig funktionen ankündigen und diese dann technisch nicht umsetzen können...
Apple hat sich auch wieder gut abgesichert :
Änderung der Services
Apple behält sich das Recht vor, die Services (oder Teile davon) mit oder ohne vorherige Mitteilung an Sie jederzeit oder von Zeit zu Zeit vorübergehend oder permanent zu ändern oder einzustellen. Ohne Einschränkung des Vorhergehenden kann Apple solche Mitteilungen über Änderungen an den Services auf unserer Website veröffentlichen und/oder als E-Mail an Ihren MobileMe Account senden. Sie tragen die Verantwortung dafür, unsere Website und/oder Ihre MobileMe E-Mail-Adresse auf solche Mitteilungen zu überprüfen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Apple hinsichtlich jeglicher Änderung oder Einstellung der Services Ihnen oder Dritten gegenüber nicht haftbar ist.
öhm, sagt mal, wenn ich mich jetzt bei mobileme anmelde, erhalte ich dann auch die 30 tage, oder war das nur ne einmalige sache?
ich vermute mal nur für die bestehenden kunden, weil jetzt werben sie ja nicht mehr so aggresiv mit dem push-service, der nicht vorhanden ist