18.07.2008, 16:20
ich habe gestern am 17.07.08 ein 16GB in schwarz mit complete M bestellt. bis heute lässt sich der Bearbeitungs Status
auf der T-Mobile Seite nicht abfragen.
https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f
Auf Rückfrage bei der T-mobile service Line, wurde mir mitgeteilt, dass das System der Abfrage permanent überlastet sei. Hier ließt man ständig über die Glücklichen wo sich der Bearbeitungsstatus ändert. Versendet T-Mobile bei Stautsänderungen automatisch eine Mail ? Gibt noch ander möglichkeiten den Status abzufragen ?
Wei man hört kann es eh noch dauern bis die nächste Ladung hier in Deutschland eintrifft.
auf der T-Mobile Seite nicht abfragen.
https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherche_f
Auf Rückfrage bei der T-mobile service Line, wurde mir mitgeteilt, dass das System der Abfrage permanent überlastet sei. Hier ließt man ständig über die Glücklichen wo sich der Bearbeitungsstatus ändert. Versendet T-Mobile bei Stautsänderungen automatisch eine Mail ? Gibt noch ander möglichkeiten den Status abzufragen ?
Wei man hört kann es eh noch dauern bis die nächste Ladung hier in Deutschland eintrifft.