Hallo ich habe das iphone der 1.ten generation und nutze es mit o2.
nun habe ich mir gestern die daten falt für 25 euro/monatl. geholt von o2. und bei mir leuchtet immer nen "E" heisst das, dass ich Edge habe? obwohl ich o2 nutze? oder gibts es keine "eche" GBRS anzeige im iphone und es bedeutet, dass ich GPRS habe aber es nur "falsch" angezeigt wird.
wäre für jede info dankbar.
Ein blaues "E" heißt nur, das Du Edge zur Verfügung hast, aber nicht, das Du es auch wirklich nutzt.
Bewertung:
28
Normalerweise zeigt das Handy bei "Fremdnetzen" ein blauen Rechteck an, wenn du GPRS Empfang hast.
Vielleicht hast irgendein Tool installiert, welches dir aber das "E" stattdessen anzeigt.
Bewertung:
0
Ein "G " wirst Du mit Deinem Iphone der 1.Generation auch nicht bekommen. Das G steht für UMTS und das gibt es nur beim Neuen 3G.
Moin,
wurde bei der Anzeige zu 2.0 etwas geändert? Ich bin lediglich über GPRS im Internet und nun hat das Kästchen zusätzlich einen weißen Bobbel in der Mitte. Alles korrekt so?
Gruß
Kwoth
Hallo,
(US IPhone 8Gb OS 1.1.4)
1.) Edge stellt in Deutschland nur die Telekom zur Verfuegung
2.) bei einem (Jailbreak Simunlock) Telefon und einer Telekom Simkarte
(6Wochen Kuendigungsfrist, und Web'n Walk Datenp./ 30 Mb 10 Euro) muss man einen Patch draufladen (Sendowski Homepage) damit die Datenleitung der Telekom via Edge Aktiv ist.
3.) Ist das Telefon via W-Lan aktiv kann man das oben links sehen, sobald man ausser diesem Bereich ist wird auf Edge (E) umgeschaltet.
MfG