Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Ich habe ein iPhone 3G und versuche seit drei Tagen über meinen Account bei Alice und auch über einen Microsoft Exchange Server Mails zu senden und zu empfangen...

Es gelingt mir einfach nicht!!
Die Hotlines (Alice, T-Mobile, Apple)verweisen mich gegenseitig zu der anderen Seite, aber alles ohne Erfolg.

Fehlermeldungen

bei Alice: Benutzername und Kennwort sind ungültig...
Ich habe beide aus meinem eMail-Konto abgeschrieben und sehr genau überprüft.

Empfängeradresse ist ungültig...

auch diese habe ich geprüft.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich bin ziemlich verzweifelt, habe ich mir doch dieses Teil auch wegen der Mails gekauft.

MfG

czobi :confused:
#2

Wie bist du mit dem Internet verbunden, WLAN oder EDGE? Versuch es nochmal mit dem jeweils Anderen.
#3

Wo oder wie kann ich Edge auswählen?
#4

in dem du wlan ausschaltest?!?!?!?
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste