RE: dotmacsyncclient musste beendet werden :-(
dotmacsyncclient gelöst!
Na das ist doch mal ein vollmundiger Titel, oder?
Zumindest habe ich einen Lösungsansatz der bei mir funktioniert hat. Das Problem war entweder Norton Security oder Spybot Search & Destroy TeaTimer. Ich habe das nicht isoliert sondern gleich beide ausgeschaltet.
So bin ich vorgegangen:
- iTunes deinstallieren ( Systemsteuerung / Software entfernen )
- Apple Mobile Device Support deinstalliert ( Systemsteuerung / Software entfernen)
- Apple Software Update deinstallieren (Systemsteuerurng / Software entfernen)
- Systemsteuerung "MobileMe" deinstallieren (Systemsteuerurng / Software entfernen)
- Norton Security deinstallieren (Systemsteuerurng / Software entfernen)
System rebooten
- Spybot Search und Destroy TeaTimer in Taskleiste deaktivieren
- iTunes 8.0 installieren
- MobileMe Control Panel 1.1 installieren ( bekommst Du hier :
http://www.apple.com/support/downloads/m...dows.html)
- Dem lieben Lansky danken & System neu booten.
Danach lief bei mir alles einwandfrei. Habe vorher iTunes auch neu installiert, lief nie, immer kam das euch allen bekannte und sehr geschätzte:
dotmacsyncclient hat ein Problem festgestellt und muss..... :-((
Nicht vergessen wieder einen Virenscanner aufzuspielen, ich benutzte nun NOD32, der macht keine Probleme, ist schneller und braucht viel weniger Speicher.
Seid so nett und gebt mir mal ein Feedback, ob es bei euch auch geklappt hat.
Ich denke übrigens dass es nicht nur am Norton lag sondern viele Virenscanner bei der Installation Probleme machen. Man muss ihn nicht gleich deinstallieren[/size] wenn man viel Geld dafür ausgegeben hat, aber ich wollte sowieso auf NOD umsteigen.
Alles Gute
Lansky
Ks
Der Link oben funktioniert nicht, sorry, hier kommt der Richtige:
"http://www.apple.com/support/downloads/mobilemecontrolpanel11forwindows.html"