28.07.2008, 14:57
Hallo liebe Wartende und Wartenden,
wie sicherlich viele bin ich auch einer derjenigen, der trotz bald 10jährigem T-Mobile Businesskunden - Seins immer noch auf sein Iphone 3g wartet.
Ich habe meines am 11.07 um Punkt 8 Uhr morgens bestellt (am Tag vorher hiess es dass dieses der frühstmögliche Zeitpunkt für eine Bestellung sei, was so nicht wahr war), und nun warte ich schon 16 Tage auf mein Iphone.
Die neue Dockingstation und sonstige Gimmicks kamen umgehend, das Iphone leider nicht.
NUn hat sich bei mir folgendes getan:
Ich habe quasi täglich angerufen, um nach einer eventuell schon vorhandenen Trackingnummer für das Paket nachzufragen, und nach dem ca. 5-6 Anruf gab es eine Gutschrift im Wert von 25 Eur auf meine nächste Rechnung.
Nach nun 15 Tagen (gestern angerufen) wurde dieser Betrag auf 40 Eur angehoben, und mir zusätzlich ein Gutschein für ein Silikonbag eingeräumt.
Die Angebote kamen vom Mitarbeiter selbst, ich war immer sehr nett und freundlich am Telefon (in der Hotline sitzen auch nur arme CallCenter- Mitarbeiter, die für das Versäumnis von Apple und Timo Beil nichts können), ich habe weder geflucht noch gedroht sonst irgendwie unfreundlich geklungen.
Daher empfielt es sich, häufiger mal bei der Hotline anzurufen wenn man sein Telefon nicht hat.
Mit den paar anrufen habe ich bald den Kaufpreis fürs Telefon raus ^^
wie sicherlich viele bin ich auch einer derjenigen, der trotz bald 10jährigem T-Mobile Businesskunden - Seins immer noch auf sein Iphone 3g wartet.
Ich habe meines am 11.07 um Punkt 8 Uhr morgens bestellt (am Tag vorher hiess es dass dieses der frühstmögliche Zeitpunkt für eine Bestellung sei, was so nicht wahr war), und nun warte ich schon 16 Tage auf mein Iphone.
Die neue Dockingstation und sonstige Gimmicks kamen umgehend, das Iphone leider nicht.
NUn hat sich bei mir folgendes getan:
Ich habe quasi täglich angerufen, um nach einer eventuell schon vorhandenen Trackingnummer für das Paket nachzufragen, und nach dem ca. 5-6 Anruf gab es eine Gutschrift im Wert von 25 Eur auf meine nächste Rechnung.
Nach nun 15 Tagen (gestern angerufen) wurde dieser Betrag auf 40 Eur angehoben, und mir zusätzlich ein Gutschein für ein Silikonbag eingeräumt.
Die Angebote kamen vom Mitarbeiter selbst, ich war immer sehr nett und freundlich am Telefon (in der Hotline sitzen auch nur arme CallCenter- Mitarbeiter, die für das Versäumnis von Apple und Timo Beil nichts können), ich habe weder geflucht noch gedroht sonst irgendwie unfreundlich geklungen.
Daher empfielt es sich, häufiger mal bei der Hotline anzurufen wenn man sein Telefon nicht hat.
Mit den paar anrufen habe ich bald den Kaufpreis fürs Telefon raus ^^