06.08.2008, 16:58
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem mit der Synchronisation zwischen iPhone und Exchange wie marco78.
Gestern kam das iPhone 3G (die Firmware wurde auf 2.0.1 upgedatet, steht übrigens im iPhone unter Einstellungen --> Allgemein --> Info --> Version). Als Server ist ein MS SBS 2003 R2 mit Exchange und SP2 im Einsatz.
Am iPhone die Email-Adresse, das Domänen-Login und -Passwort angegeben, der Server hat eine feste öffentliche IP-Adresse.
Heute habe ich schon x-Mal die Einstellungen auf dem iPhone wieder gelöscht und neu eingerichtet.
Die Zugangsdaten werden angenommen. Wird unter "Mail" synchronisiert, scheint auch alles erfolgreich abzulaufen, nur dass keine Einträge (Emails, Kalender, Kontakte) vorhanden sind! :mad:
Hier wird bei Apple genau dieses Verhalten beschrieben:
http://support.apple.com/kb/TS1693?viewl...cale=de_DE
Die Antwort bringt mich auch nicht so richtig weiter...
Wenn jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz hat, wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Marco (übrigens auch)[/align]
ich habe das selbe Problem mit der Synchronisation zwischen iPhone und Exchange wie marco78.
Gestern kam das iPhone 3G (die Firmware wurde auf 2.0.1 upgedatet, steht übrigens im iPhone unter Einstellungen --> Allgemein --> Info --> Version). Als Server ist ein MS SBS 2003 R2 mit Exchange und SP2 im Einsatz.
Am iPhone die Email-Adresse, das Domänen-Login und -Passwort angegeben, der Server hat eine feste öffentliche IP-Adresse.
Heute habe ich schon x-Mal die Einstellungen auf dem iPhone wieder gelöscht und neu eingerichtet.
Die Zugangsdaten werden angenommen. Wird unter "Mail" synchronisiert, scheint auch alles erfolgreich abzulaufen, nur dass keine Einträge (Emails, Kalender, Kontakte) vorhanden sind! :mad:
Hier wird bei Apple genau dieses Verhalten beschrieben:
http://support.apple.com/kb/TS1693?viewl...cale=de_DE
Die Antwort bringt mich auch nicht so richtig weiter...
Wenn jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz hat, wäre ich sehr dankbar!
Viele Grüße
Marco (übrigens auch)[/align]