Ich benötige irgendwelche Beweise, dass die Telekom Ende Juni das iPhone 2G 8GB für 1€ in allen Tarifen angeboten hat.
Hintergund: Der Mann an der Hotline glaubt mir das nicht. Wenn dies so wäre, dürfte ich sofort meinen Tarif nach unten wechseln, da ja alle Handys gleich subventioniert wurden.
ich kann es beweisen, habe es auch gelesen!
Beiträge: 1.523
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
ruf doch mal in ner anderen telekom filiale an oder frag bei nem anderen mitarbeiter nach der besagten aktion, vielleicht kann er dir noch was zukommen lassen oder es bestätigen!
Danke für die Infos!
Ich könnte gerade .... argggggghhhhhhh
Wie kann es denn bitte sein, dass der erste Mitarbeiter mit dem ich spreche, behauptet, dass es eine 1 EUR Aktion nie gab. Er müsste das ja besser wissen, schließlich arbeitet ER bei der Telekom.
Ich hab ihm gesagt, dass ich das zufaxen kann. Dann meinte er, dass er mir dann aus Kulanz den Wechsel in einen günstigeren Tarif machen würde, da alle Geräte gleich subventioniert wären (=überhaupt nicht).
Ich rufe jetzt also wieder an, habe mir extra den Namen des Mitarbeiters aufgeschrieben. Natürlich treffe ich auf jemand anderes. Der meint er könne nicht verbinden und ein Wechsel wäre erst nach 6 Monaten möglich. ich erzähle ihm also die ganze geschichte nochmal. Er glaubt mir auch nicht und sagt das ich dann wohl ein gebrauchtes Gerät für 1€ gekauft hätte.
Er will mir aber auch den Wechsel nicht gestatten, weil das nicht geht. Ich hab also nach dem ersten Mitarbeiter verlangt. Antwort: So jemand gibt es hier nicht. Ich versuche ihn zu überzeugen das es den MA gibt. Er dann: Der Mitarbeiter müsste aber auch in meinem Account eine Notiz hinterlassen habe, dass ich noch einmal anrufen will, was er nicht getan hätte. Nachdem ich mich damit nicht abgefunden hab, wurde mir als einzige Lösung ein Gespräch mit dem Chef angeboten.
Es stellte sich heraus, dass es sich bei diesem "Chef" um eine Frau handelte, welche im 20 Sekunden Rhytmus wiederholte, dass es erst nach 6 Monaten möglich wäre, zu wechseln. Auch auf meine EInwände hin, dass es mir ein MA bereits aus Kulanz zugesagt hätte, nix. Als ich dannach fragte, mit dem ersten MA verbunden zu werden, sagte sie das dies nicht möglich wäre, da es 30-40 MAs mit diesem Namen gäbe und die überall in D verteilt sein können.
Bis gestern war ich zufriedener Kunde, sobald mein Vertrag fertig ist, bin ich weg...
tja, das ist das problem... t-mobile hat callcenter in ganz deutschland... es ist reiner zufall wo du hingestellt wirst wenn du die 2202 anrufst...
man erreicht so gut wie nie denjenigen, mit dem man gesprochen hat... und mündliche aussagen haben 0 bedeutung, da sie entweder nie gesagt wurden oder der jetzige bearbeiter einfach sagt, der sich sein "vorgänger" da wohl getäuscht haben muss. damit ist der fall für die erledigt...
Ich mach das bei T-Mobile immer so:
Frage beim Hotline - MA: Sind sie Angestellter der T-Mobile?
Antwort: Ja - super jemanden gefunden der evetuell Ahnung hat
Antwort: Nein -bedanke mich und lege auf und versuche es nochmal
Antwort: ähh - Nachfrage: Bei welcher Hotline-Firma er arbeitet? Sollte da Unverständnis sein: Auflegen - der weiß noch nicht mal für wen er arbeitet!!!!
LG
KUCS
Beiträge: 1.523
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
32
gut wenn der Mitarbeitere Müller oder Schneider heißt könnte es schwierig werden, falls nicht würde ich einfach nochmal die nummer anrufen und dann nochmal nach dem Herrn verlangen, vielleicht geräts du an einen Mitarbeiter der dich verbindet!
Ja, normalerweise ist es ja auch richtig so. In diesem Fall stören mich aber zwei Sachen:
1. Der Verkäufer im T-Shop sagte mir vor meiner Unterschrift, dass ich jederzeit wechseln kann.
2. Der Mitarbeiter der Hotline sagte, aus Kulanz würde er es machen, wenn ich es beweisen kann, dass das iPhone in jedem Tarif für 1€ angeboten wurde. Das hat er mir nicht geglaubt.