Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone stürzt ständig ab!!!!!
#1

Hallo,
bin total verzweifelt! Hab nun seit dem 9. November das iPhone. Und seit gestern funktioniert gar nix mehr!!!!!!!!!
Entweder es stürzt gleich wieder ab nachdem ich meinen Pin eingegeben habe oder ich komme ins Menü, klicke dann z.b. auf Einstellungen- das Fenster öffnet sich kurz und geht aber dann gleich wieder zu.
Es funktioniert gar nix mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab es jetzt mehrmals probiert über iTunes wieder herzustellen...... aber das klappt auch irgendwie nicht. Es stürzt weiter als ab.

Zusätzlich ist immer mal der Bildschirm sehr verpixelt wenn ich z.b. meinen Pin eingeben muss

Kann mir vielleicht jemand helfen ??
Zitieren
#2

Wenn wiederherstellen nicht funktioniert dann ist das vermutlich ein hardwaredefekt
Zitieren
#3

seit dem 9.11.? haste es von t-mobile? dann ab in nen t-punkt und tauschen/reparieren lassen!!!
Zitieren
#4

hahaha ... viel spass beim t-mobile service!
die tauschen das nich ... die schickens ein. das dauert...
Zitieren
#5

Incubali schrieb:hahaha ... viel spass beim t-mobile service!
die tauschen das nich ... die schickens ein. das dauert...

besser als ein kaputtes, oder meinste nicht???
Zitieren
#6

Juhuuuu es klappt anscheind wieder........ hab übernacht den akku leer werden lassen und eben nochmal probiert es bei iTunes anzuschließen und wiederherzustellen. Hab zwar wieder damit gerechnet das ich wieder Fehler 1611 angezeigt bekomme. Aber es klappt anscheind.


Hätte ehrlich gesagt auch die paar wochen ohne ausgehalten. Bin es ja schon von wartezeiten beim iPhone und iMac gewohnt.......... Aber wäre ärgerlich gewesen wegen dem vertrag
Zitieren
#7

Oh ne, nun is bei mir der Wurm drin. Alles fing mit Safari abstürzen an. Da dachte ich aber noch, dass es vielleicht an Flash-Seiten liegt, aber nun is die Kamerasoftware das einzige Programm, das nicht sofort nach dem Start wieder aus geht Sad

Hilft da tatsächlich nur Akku leer machen und zurücksetzen, wie bei Zwergenschlump?
zwergenschlumpf schrieb:Juhuuuu es klappt anscheind wieder

Oder gibt es eine elegantere Möglichkeit, das iPhone wieder fit zu bekommen? Bei meinem Sony-Ericsson habe ich im Fall, dass mal was hakt, nur den Akku für ein paar Minuten rausgenommen und danach war wieder alles ok, ohne dass etwas verloren ging. Bei meinem Palm musste ich dann immer nur mit einer Büroklammer den Reset knopf drücken und alles lief wieder.

Muss ich nach dem Zurücksetzen alles neu eintragen, oder merkt sich iTunes beim Synchronisieren wenigstens die wichtigsten Einstellungen z.B. für W-Lan oder Mail? Das war nämlich echt fummelig einzustellen, zumal Passwörter nur blind eingetippt werden können (oder kann man das irgendwo umstellen?) und weil es kein coppy & paste gibt.

Was mich beunruhigt: Es ist ein deutsches original T-Mobile iPhone.
Seit dem 10.11.07 in Betrieb. Ich habe über iTunes nur Musik und ein paar Bilder synchronisiert, W-Lan und Mail eingestellt und Favoriten, Kontakt- und Kalenderdaten eingetragen. Ansonsten habe ich es nur passiv genutzt, also so, wie es installiert war. Es ist nicht unlocked und ich habe nix installiert. Nun frage ich mich, warum das System nur wenige Tage nach dem Kauf so in die Knie geht?

Edit:
Dandy-power schrieb:Power Knopf und Home Taste drücken bis es ausgeht und dann wieder einschalten.

Das hat geholfen, musste nicht zurücksetzen. Manchmal liegt das Glück so nah.... *freu&grins*
Zitieren
#8

So bei mir ging nun ein paar Tage alles glatt und jetzt fängt das Teil wieder an zu spinnen!!!
Habe grad ein video angeschaut- und schon ist es abgestürzt. Zuvor ließen sich keine Programme mehr öffnen. Jetzt will es wieder mit iTunes verbunden werden & wieder hergestellt werden was natürlich wiedereinmal nicht funktioniert!!!!! (Fehler: 1611 wird angezeigt)

Diesmal warte ich nicht so lange bis ich wieder der Akku leer ist.Bin echt stink sauer. Man bezahlt soviel geld für son schrott !!!!!!!!!
Zitieren
#9

ich hatte gestern dasProblem mit dem Telefon, wollte mir eine tel.nummer heraus suchen und da ging es immer wieder in den startbildschirm zurück. habe dann die aus/rin und home taste gedrückt und nach dem neustart, der aber sehr lange gedauert hat, habe ich keine probleme mehr.

gruß

lutz

könnte es denn sein das eventuell nicht alle programme direkt geschloßen werden, sondern noch im hintergrund laufen und dann sich das system aufhängt???
Zitieren
#10

Na ja das sie manchmal alle noch offen sind kann schon sein!
Aber ich schließe sie doch wieder indem ich zum ausgangspunkt gehe und dann auf die hometaste drücke....
Aber warum muss es sich dann immer so aufhängen.
Wollte grad zum t-mobile shop gehen weil die vom Support von Apple mir gesagt haben ich soll es umtauschen wenn es nicht mehr reagiert. Hab es aber vorher nochmal probiert über iTunes wiederherzustellen und schwups jetzt geht es wieder.
Mach das jetzt noch einmal mit und dann geht das Teil zurück in den T-mobile Shop
Zitieren
#11

Also bei mir ist dieses Problem glücklicherweise noch nicht aufgetreten ( habe das iPhone erst seit dem 24.12 Smiley ) und ich kenne mich auch nicht mit Macintosh aus, aber, da auch alles sehr schnell gekommen ist für das iPhone ( Programme, Hacks etc ) könnte es nicht sein, dass ein virus im Umlauf ist?
Zitieren
#12

Ich habe seit 10 Jahren nur Apple im Haus - immer die neusten Betriebssysteme. Da darf das iPhone nicht fehlen. Und seit diesen 10 Jahren hat keiner meiner Mac's jemals einen Virus bekommen!!!!! Ich hatte nie einen Virusscanner-oder wie der kram bei Windows heißt!!! Wer macht sich die große mühe, irgend einen Virus für iPhone`s oder Mac`s zu basteln, wenn er damit eh keinen großen Erfolg hat- weil immoment Apple noch nicht so verbreitet ist !!!


Habe anfang dezember dann beim support angerufen- mein problem mehrmals geschildert und dann auch inerhalb von 4 tagen ein nagel neues bekommen
Zitieren
#13

hy ...

hier schmpfen immer vele auf den service, übernimmt das nicht apple für einen ? ich hatte an meinem ipog 5. generation das er sich aufgehangen hat das nurnoch ein traurgigerapfel auf dem bildschirm war, hatte eine mail hingeschrieben und hatte 1 tag später die ups verpackung zuhause von denen und am selben abend hat der ups das päck abgeholt und 2 tage später hatte ich ein austausch da, ist das beim iphone nicht genauso ? der service war echt klasse wobei das alles über holland ging also ups versand super schnell und service knnte ich in dem fall nur wirklich SERVICE nennen was ja heute leider nicht immer der fall ist, servicewüste deutschland :-) traurig aber war ...

gruß floh
Zitieren
#14

Naja das ist ja beruhigent zu hören.
Wieder ein Vorteil gegenüber Windows, sowohl unter Mac gegen Windows als auch beim iPhone gegen Mobile X...
Zitieren
#15

Jeder schimpft über T-Mobile, teils zurecht, teils nicht.

Es mag an den verschiedenen T-Punkt Filialen und den dort arbeitenden Mitarbeitern liegen, aber ich hab bereits mein drittes iPhone und nicht einmal wurde es eingeschickt.

T-Mobile wehrt sich gegen die Apple-Vorgaben, die Geräte zur Reparatur einzuschicken.

Ich habe jedesmal an Ort und Stelle ein neues bekommen. es hat sogar gereicht, meinen "alten" Karton Tage später dort abzugeben.

Also wie auch immer dein T-Punkt das händelt, bevor ich mit nem kaputten Gerät rumlaufe, würde ich es ggf. auch zur Reparatur einschicken lassen.
In vielen Fällen werden die Geräte gar nicht repariert, sondern 1:1 getauscht. Du bekommst als ein neus zugesandt.
Zitieren
#16

Bei mir geht zeitweise das Display aus, das iP selbst bleibt aber aktiv. Nur lässt sich dann natürlich kein Anruf annehmen. Es hilft nur kurz warten, dann lässt sich der Bildschirm wieder aktivieren. Irgendwie ein wenig nervig, aber kein ständig auftretendes Problem. Vielleicht wird mit einem neuen Update ja besser.
Zitieren
#17

Ich würde eher sagen, das ist ein Fehler in der Sensorik des iPhones...
Bin war kein Fachmann, aber das iP verfügt ja auch über ein Helligkeitssensor, der in Verbindung mit dem Lage Sensor das Display ausschaltet, wenn man sich das iPhone ans Ohr hält etc...

Normal ist das auf jeden Fall nicht, denn ich habe das Problem zB nicht.
Einschicken bzw umtauschen würd ichs auf jeden Fall.
Zitieren
#18

Also ich würde das iPhone einschicken. Für den Preis kann man erwarten das es einwandfrei Funktioniert.
Nur ich würde es nicht mehr über den T-mobile shop machen, sondern gleich über Apple Support....
Den Fehler habe ich ja auch gemacht und bin erst zum T-Mobile shop..... Da war das ganze mit Apple & UPS innerhalb von 4 Tagen erledigt !!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste