Also ich habe nach ca 24 stunden gekündigt, eine bestättigung kam dann auch sehr schnell, ca 10 Tage später
, jetzt wurde auch noch die Kreditkarte belastet
die Apple Leute haben es wirklich im Griff.
Wenigsten haben die mir die 12 mal 33 Euro nicht belastet fuer das Upgrade von Single user zum Family Pack
Zwar wurde ich gefragt mich mit einigen daten zu indentifizieren, aber da hört es auch schon auf seither Funkstille.
das Tolle an der indifikation ist auch, dass Apple mir die daten geschickt hat und mich jetzt nach den daten fragte, die sind so mega am anschlag.........
Ich kann nur sagen
Apple das macht Ihr richtig gut, so weit sind wir nicht mehr von Microsoft weg....so ist das halt wenn man zu gierig wird
Hier die Story wenn es jemanden iteressiert.
------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
heute bekam ich meine Kreditkarten abrechnung, dort wurde der service fuer ein Jahr mobileme abgebucht, obwohl der Dienst von Ihnen abgeschaltet wurde.
Nachdem ich von meinem Recht gebraucht gemacht habe den Vertrag zu wiederrufen innerhalb von 14 Tagen.
Ich habe auch seit dem letzten mail vom 24.07.2008 keine Antwort mehr bekommen.
Wie geht jetzt die Sache weiter, bekomme ich eine Gutschrift oder muss ich den Betrag sperren lassen bei der Visa, da ich ja den schriftlichen Nachweis habe rechtzeitig gekuendigt zu haben.
Ich bin ein Verhalten von Apple nicht gewohnt.
Bitte um Antwort
Gruesse xxxxxxx
2008/7/24 Mike - Private mail account <xxxxx@me.com>
- Hide quoted text -
Sehr geehrte Frau Riexinger-Schoembs,
vielen dank fuer Ihre antwort, ich habe ein oder 2 Tage spaeter ein Upgrade machen wollen, wie bereits erwaehnt und wurde am Abend von der Visa Card angerufen das 6 mal die gleiche Summe belastet wurde.
Das war denen verdaechtig, zwar hatte die Zahlung noch kein Valuta, aber es war genug fuer mich darauf zu reagieren.
Auch konnte die Swiscom nicht helfen bei der Einstellung der virtual voicemail daher habe ich mein iPhone 3G auch zurueck gebracht und das Abo aufgeloest.
Wie ich jetzt auch sehe ist das Familien Upgrade nicht mehr unter den Einstellungen zu sehen.
Die Rechunugsadresse ist
xxxxxx
xxxxxx
xxxxxx
datum ist der xxxxxx.
Visa Karte ********** xxxx bis xx/xx
xxxxxxxxxx@gmail.com
Wie geht es jetzt weiter bekomme ich eine Gutschrift oder eine Re credit auf die Karte ?
Oder ist das Geld einfach weg in diesem fall wird das Konto ja bis zum ablauf der Jahresfrist offen bleiben, nehme ich mal an.
Die Daten auf memobile koennen ruhig geloescht werden.
Vielen Dank nochmals
Gruesse xxxxxxxxx
On 24.07.2008, at 17:17, dotmacde@euro.apple.com wrote:
Guten Tag Herr xxxxxxx,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Beantwortung Ihrer Anfrage.
Sie sagen, dass Ihr Kreditkartenkonto mehrfach durch Apple belastet wurde. Ich kann allerdings nur eine Abbuchung über € 65.29 am 11. Juli 2008 feststellen. Belastet wurde Ihre Visa Kreditkarte, die mit der Nummer xxxx endet.
Bevor Ihr Account gekündigt wird, bitte ich Sie alle Daten, die Sie vielleicht noch benötigen von
Ihrem Account abrufen und sichern. Diese Daten sind nach der Löschung des Accounts
unwiderruflich gelöscht.
Nachdem Sie Ihre Daten gesichert haben, beantworten Sie bitte diese E-Mail und stellen Sie die
folgenden Daten bereit:
-Ihre Rechnungsadresse
-Ihr Geburtsdatum (nur Tag und Monat)
-Die letzten vier Ziffern Ihrer Kreditkartennummer
Anhand dieser Informationen können wir sicherstellen, dass die korrekte Mitgliedschaft gekündigt
wird.
Nennen Sie uns bitte auch eine andere E-Mail-Adresse, an die Apple die Bestätigung über die
Kündigung Ihres MobileMe-Accounts senden kann. Apple wird Ihre Informationen prüfen und
Ihren Account kündigen.
Mit freundlichen Grüssen
Beate Riexinger-Schoembs
MobileMe Support
Apple Operations Europe
Directors: Cathy Kearney (Ireland), Gary Wipfler, Peter Oppenheimer and Timothy Cook (USA)
http://www.apple.com/de/support/mobileme
Customer First Name : xxxx
Customer Last Name : xxxxx
email : xxxxxx@me.com
Web Order # :
Support Subject : Account-Informationen
Sub Issue : Abbrechen
Comments : Weitere Informationen sind unten angegeben
Bevorzugte E-Mail-Adresse: xxxxxxxx@gmail.com
Aktivierungsschlüssel:
Land: ch
Betriebssystem-Version: Mac OS X 10.5.4
Spezielle Frage: Ich möchte meine Mitgliedschaft/zusätzliche Serviceleistung kündigen.
Details:
Hallo Apple Team,
nachdem meine Credit Karte nun mehrmals belastet wurde und auch sonst das mobileme.com nicht wirklich funktioniert und ich auch mein 3G inklusive Vertrag and die Swisscom zurueck gegeben habe, da man nicht in der Lage war innerhalb von 2 Tagen eine Virtual Voicemail einzurichten, trotz Business Abo usw.......machte ich auch bei Ihnen gebrauch von geltendem Schweizer Recht und wiederrufe meinen Vertrag mit Mobile Me per sofort.
Ich bitte sie mir die 6 fache Upgrade gebuehr wieder zurueck auf mein Kreditkarten Konto gutzuschreiben, sowie die Grundgebuehr fiuer Mobile Me.
Vielen Dank fuer Ihre Antwort ,
Gruesse
xxxxxxxxxx
TrackID: 6015022