Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WIFI grau Update
#1
Shocked 

Hallo Leute

Habe ein Iphone(old aus USA) auf Ebay geschossen.Verkäufer hatte versehendlich ein 2.0 Update gemacht und schaffte es nicht auf 1.1.4 downgraden

Ich ging nach der Anleitung vor soweit funzt das Teil auch außer eben "Kein WIFI"Crying
Sowohl mit 1.1.4 als auch 2.0

Habe es schon mit allen Progs versucht aber "no chance":helpsmilie::helpsmilie:

iBooter funzt irgendwie bei mir nicht und wie soll swifi funzen

Habt ihr noch eine Idee wie ich das Pob. lösen kann!!!

danke im voraus

Bernd
#2

WinPwn nach der Anleitung von stas2000 machen und glücklich werden...

https://iszene.com/showthread.php?tid=24...#pid188815
#3

Hat leider nicht gefunzt!!!CryingCrying

Wie gesagt es funktioniert alles "außer WIFI"!? bleibt grau:mad::mad:
#4

SWIFI bekommst Du entweder per GPRS, über USB mit iphonelist oder Huckepack mit iLiberty auf das iPhone.
Damit könnte es funktionieren.
#5

hey, manchmal gehts auch nicht mehr weg, wenn die software richtig zerschossen wurde.

Habe ich schon durch. hätte den Bug für immer gehabt. (hab auch alle Anleitungen probiert, nichts ging) Hatte dann aber glück, dass ich das iphone umtauschen konnte.
#6

alexandri schrieb:hey, manchmal gehts auch nicht mehr weg, wenn die software richtig zerschossen wurde.

Habe ich schon durch. hätte den Bug für immer gehabt. (hab auch alle Anleitungen probiert, nichts ging) Hatte dann aber glück, dass ich das iphone umtauschen konnte.

Ja da macht der DFU Modus den Unterschied und du warst anscheinend nur im Restore Modus...
#7

Zitat von Jesusphone:
SWIFI bekommst Du entweder per GPRS, über USB mit iphonelist oder Huckepack mit iLiberty auf das iPhone.
Damit könnte es funktionieren.

Wie bringe ich Swifi ins iLiberty? bzw in welchen Ordner muss ich swifi mit iphonelist übertragen?

Gruß Bernd
#8

Harley30 schrieb:Zitat von Jesusphone:
SWIFI bekommst Du entweder per GPRS, über USB mit iphonelist oder Huckepack mit iLiberty auf das iPhone.
Damit könnte es funktionieren.

Wie bringe ich Swifi ins iLiberty? bzw in welchen Ordner muss ich swifi mit iphonelist übertragen?

Gruß Bernd

https://iszene.com/showthread.php?mode=l...14982&pid=
#9

Hoarwolf schrieb:
Harley30 schrieb:Zitat von Jesusphone:
SWIFI bekommst Du entweder per GPRS, über USB mit iphonelist oder Huckepack mit iLiberty auf das iPhone.
Damit könnte es funktionieren.

Wie bringe ich Swifi ins iLiberty? bzw in welchen Ordner muss ich swifi mit iphonelist übertragen?

Gruß Bernd

https://iszene.com/showthread.php?mode=l...14982&pid=

Trotzdem ist mir nicht klar wie ich SWIFI aufs Iphone bringe bzw. in welchen Ordner!!!:helpsmilie:
iBooter zeigt sich nur kurz (1/2 sec.) Eingabeaufforderung schließt sich dann sofort wieder!!!:helpsmilie:
#10

Habe irgendwie auch so ein Problem habe Jailbreak 2.0 und komme vom PC aus wunderbar auf mein iPhone aber ich kann nicht mit Hi-Fi im Internet surfen bzw. keine Dateien laden die größer als 10mb sind Unsure

Ich wäre sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte.
bzw. was genau muss ich da auch noch eintragen ?... z.B. in der Config

IP-Adresse: Ist klar macht er selbst...
Teilnetzmaske: ebenso
Router: ??? Name oder was eingeben?
DNS: DNS server von meinem PC ?
Such-Domains: hab ich ka von
Popcorn
#11

Hallo Leute
Bin laut Anleitung vor gegangen und kann SWIFI somit nicht benutzen!!!Nod_no

fällt euch noch etwas ein!!!!:helpsmilie:

Danke im voraus
#12

Welches Gerät, welche Firmware?
#13

(05.08.2008, 19:48)3opaH schrieb:  Welches Gerät, welche Firmware?

Iphone 8 GB(old)wenn ich richtig liege KW 51, 1.1.3

Gruß Bernd
#14

Hy Leute

Keine Ideen zu meinem Problem mehr auf Lager!? :-(((

Kann ja nicht sein ;-)))
#15

Kommt ein Update auf 1.1.4 in Frage?
#16

sicher,habe schon 1.1.4 und 2.0 versucht aber leider keine Änderung des Problems!:-((
#17

Hy Leute
Habe jetzt so ziemlich jede Möglichkeit durch was FW oder die diversen Programme betrifft,was soll ich sagen keine Änderung des Probs.

Bitte Hilfe dringend

Danke im voraus
#18

Hallo Leute

Habe heute einen erase des Baseband durchgeführt und hatte auch wieder WIFI HURRA Prostfür ca. 10 Std.
wollte dann tele. das Phon führte aber einen Neustart durch und weg war es wieder das WIFI sch...e :-(((:helpsmilie:

bin jetzt wieder am Anfang,hat jemand Ideen

Danke im vorausDanke
#19

Hmm ich habe, wenn ich das hier so lese, langsam die Vermutung das es eventuell n Defekt am Communication board sein könnte. Aber versuch es noch mal so wie es das letzte mal geklappt hat und beobachte die sache.
#20

(21.08.2008, 00:57)style50 schrieb:  Hmm ich habe, wenn ich das hier so lese, langsam die Vermutung das es eventuell n Defekt am Communication board sein könnte. Aber versuch es noch mal so wie es das letzte mal geklappt hat und beobachte die sache.

Habe es versucht wieder so hin zubekomen aber leider nicht möglichCrying

ich schmeiss das teil mal ins eck vieleicht hilft´s grrrrrEvil1

FW 1.1.4
erase mir ziphone by KIREmK
DFU auf 1.1.4
leider nur einmal gefunzt
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste