Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gratis exchange Push Mail
#1

Hallo Leute,

mir ist zwar nicht so ganz klar, warum ich nicht im passenden Forum posten kann, aber gut. Dann schreib ich es eben mal hier rein.

Ich habe auf der Suche nach einem funktionierenden push Mail Account ( yahoo will ums verrecken nicht ) folgendes gefunden:

http://services.mail2web.com/FreeServices/m2wLive/

ist kostenlos und funktioniert als exchange account. Die Mails sind innerhalb von sekunden auf dem iPhone, sehr geil.

Ciao Tick06
Zitieren
#2

Wenn das alles funktioniert und stabil läuft wäre es natürlich sehr geil! Vielen Dank für den Link... Smiley Aber auch zum testen nicht schlecht...!

gruß
kevin
Zitieren
#3

könnte da vielleicht jemand ne Anleitung Posten.

Ich hab da jetzt n Mail-Konto, aber ich kann das nicht einrichten auf dem iPhone.
Einerseits steht da irgendwo, dass pop3 und impf(die andere Art halt) nur mit Premium-Account gibt. Ich hab mail. ........Und mobile.exchange. ........ und exchange. ........ Probiert aber nichts hat funktioniert.
Obwohl ich auf Speichern gedrückt habe, wird die neue Email dort nicht angezeigt. Wenn ich das Email Programm öffne ist es dort weiß und das Programm schließt sich wieder
Deshalb funktionieren die Daten trotzdem nicht
Zitieren
#4

im iphone musste als benutzername und email: [email protected] und als server : exchange.mail2web.com
Zitieren
#5

(09.08.2008, 10:58)Tick06 schrieb:  Hallo Leute,

mir ist zwar nicht so ganz klar, warum ich nicht im passenden Forum posten kann, aber gut. Dann schreib ich es eben mal hier rein.

Ich habe auf der Suche nach einem funktionierenden push Mail Account ( yahoo will ums verrecken nicht ) folgendes gefunden:

http://services.mail2web.com/FreeServices/m2wLive/

ist kostenlos und funktioniert als exchange account. Die Mails sind innerhalb von sekunden auf dem iPhone, sehr geil.

Ciao Tick06

Schon alter Hut: siehe hier: https://iszene.com/thread-25017.html?highlight=mail2web

Und generell: Ist das wirklich "geil" seine Daten auf einem fremden Server zu lagern? Was passiert wenn das Unternehmen Insolvenz oder ähnliches anmelden muss? Nur mal so nachgedacht ;-)
Zitieren
#6

Hm, den alten Thread hatte ich nicht gesehen. Wollte die, wie ich denke, gute Sache halt mit den anderen Benutzern teilen.

Nur mal so nachgedacht, kann es sein, dass ich meine "Daten" in den meisten Fällen ( GMX, Web.de, hotmail.... ) auf fremden Servern lagere? Ich habe meinen Mailaccount bei 1und1, gut da bezahl ich für, aber trotzdem ein fremder Server.

Ich seh das Problem nicht, in meinen Augen sollte man vertrauliche Dinge eh nicht per e-mail machen.

@Chris8080: Klappt das jetzt mit den Hilfe von core? Wenn nicht, meld dich noch mal.

Ciao Tick06
Zitieren
#7

(10.08.2008, 22:14)hangaround schrieb:  Ist das wirklich "geil" seine Daten auf einem fremden Server zu lagern? Was passiert wenn das Unternehmen Insolvenz oder ähnliches anmelden muss? Nur mal so nachgedacht ;-)

Jetzt sag du mir bitte WER seine E-Mail Server zuhause stehen hat?
Also selbst einen Exchange zuhause am laufen hat, und seine E-Mail Daten somit auf einem Server zuhause speichert?

Ich kenne keinen Nod_yes
Zitieren
#8

Ich speicher die Mails schon zu Hause.
Aber ein zusätzlicher Account, bei dem gepushed wird schadet nicht.
Habs jetzt mal eingerichtet und es funktioniert super!
Zitieren
#9

(11.08.2008, 18:46)BigM schrieb:  
(10.08.2008, 22:14)hangaround schrieb:  Ist das wirklich "geil" seine Daten auf einem fremden Server zu lagern? Was passiert wenn das Unternehmen Insolvenz oder ähnliches anmelden muss? Nur mal so nachgedacht ;-)

Jetzt sag du mir bitte WER seine E-Mail Server zuhause stehen hat?
Also selbst einen Exchange zuhause am laufen hat, und seine E-Mail Daten somit auf einem Server zuhause speichert?

Ich kenne keinen Nod_yes

Ich hatte bis vor einem halben Jahr einen Exchange Server Zuhause stehen. Aus Kostengründen und der zu aufwendigen Administration aber abgeschaft und statt dessen auf FirstCLass umgestiegen. Eine wesentlich smartere Alternative, das FirstClass auf PC + Mac läuft un die ersten 5 Lizensen nichts kosten. Damals war auch noch keine Synchronisation mit Exchange / iPhone in Sicht. Infos zu FirstClass gibt es übrigends in Deutschland unter kki.de oder international firstclass.com
Zitieren
#10

Warum können die das umsonst anbieten?
wie können die das umsonst anbieten?!
Zitieren
#11

(10.08.2008, 22:57)Tick06 schrieb:  @Chris8080: Klappt das jetzt mit den Hilfe von core? Wenn nicht, meld dich noch mal.

Ich weiß nicht so recht!
Bei mir stürzt dauernd das Mail Programm ab.
Ich kann keine Einstellungen vornehmen, wenn ich Mail öffnen will wirds weiß und 3 seks später schließt es sich wieder, synchrosnieren kann ichs au net, da angeblich das "Iphone die Synchronisation abgebrochen hat".
Auch wenn es alles weiter synchronisiert wird.

Naja weiß net was ich machen soll^^
Zitieren
#12

Bin auch zu doof...kann mir jemand mal ne Schritt für Schritt erklärung geben ...SORRY...muß ich als Ausgangsserver auch smtp wählen?!

*edit* Okay ..war zu doof ..habs hinbekommen
Zitieren
#13

http://services.mail2web.com/Help/Online...web%20LIVE

für alle, die ne Anleitung brauchen fürs iPhone
Zitieren
#14

Sorry, dass ich Doppelpost mache, aber:
Ist es irgendwie möglich auch Kalender und Kontakte damit zu synchroniseren, also das ganze funktioniert ja immoment nur so, dass man die Daten von mail2web.com aufs iPhone lädt, dann sind aber alle Kontakte und Kalendereinträge futsch, die bei mir in Outlook waren.
Gibt es da ne möglichkeit mail2web mit Outlook zu synchroniseren, oder das iPhone die Daten bei mail2web.com editeren zu lassen.

Ich hab gehört das geht mit nem Premium Account, auch Outlook zu synchroniseren hab aber nichts gefunden(außer das normale exchange und das ist zu teuer).
Zitieren
#15

kann mir jemand sagen, wie ich die zeitzone änder? wenn ich termine pushe, kommen die immer zur falschen zeit..
Zitieren
#16

Einloggen und auf Optionen gehen!
Da kannst die Zeitzone einstellen
Zitieren
#17

[Bild: tomatenaugen.gif]

danke :blushing:
Zitieren
#18

Bitte Bitte.

Nur das mit der Sommerzeit gibts nicht, es sei denn, ich habs überlesen.
Denn Berlin ist mit GMT +1 eingetragen, im Sommer haben wir aber +2.
Also weiß ich nicht genau, ob es auch funktioniert, aber dass kannst du ja ausprobieren!
Zitieren
#19

mh..also ich hab jetzt erstmal berlin eingetragen, war auch richtig..vllt stellen die das auch automatisch um..
Zitieren
#20

Beim ersten synchronisieren sind ja erst mal alle Kalendereinträge vom iPhone weg, oder kann man das evtl. einstellen, dass er vom iPhone zum Server alles übernimmt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Push-Mail Yahoo
stentless
Letzter Beitrag von pulse0815
18.05.2015, 18:02
Letzter Beitrag von pilotflying
13.09.2010, 13:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste