10.08.2008, 21:22
Hallo Leute,
ich bin kein Freak und habe auch fast KEINE Ahnung.
Also macht euch bitte nicht lustig über mich, wenn ich diese Frage stelle:
Nachdem ich bei meinem 3G die Version 2.0.1 geladen habe viel mir auf, dass beim SENDEN von E-Mails Probleme auftreten. Wenn ich EDGE benutze kommen die Fehlermeldungen : Adresse unbekannt, oder keine Verbindung zum POP3-Server, oder Adresse ist vom POP3 Server nicht zugelassen.
Die E-Mail-Adressen sind aber richtig. Wenn ich mich nämlich Zuhause in mein WLAN-Netz einklicke, dann gehen die Mails alle raus. Nur bei EDGE und 3G klappt es nicht. EMPFANGEN kann ich aber bei allen drei Varianten die Mails
Wenn ich mich mit diesem Problem an meinen Provider GELSENNET wende werde ich sicherlich die Antwort bekommen:"bei Ihrem Laptop geht doch alles,also liegt es an Ihrem I-Phone. Und T-Mobile wird mich wiederum an den Provider verweisen.
Wo liegt denn nun das Problem????
Ich hoffe auf EINFACHE Erklärungen für mein Problem. Wie gesagt: Ich bin ANFÄNGER
Danke
ich bin kein Freak und habe auch fast KEINE Ahnung.
Also macht euch bitte nicht lustig über mich, wenn ich diese Frage stelle:
Nachdem ich bei meinem 3G die Version 2.0.1 geladen habe viel mir auf, dass beim SENDEN von E-Mails Probleme auftreten. Wenn ich EDGE benutze kommen die Fehlermeldungen : Adresse unbekannt, oder keine Verbindung zum POP3-Server, oder Adresse ist vom POP3 Server nicht zugelassen.
Die E-Mail-Adressen sind aber richtig. Wenn ich mich nämlich Zuhause in mein WLAN-Netz einklicke, dann gehen die Mails alle raus. Nur bei EDGE und 3G klappt es nicht. EMPFANGEN kann ich aber bei allen drei Varianten die Mails
Wenn ich mich mit diesem Problem an meinen Provider GELSENNET wende werde ich sicherlich die Antwort bekommen:"bei Ihrem Laptop geht doch alles,also liegt es an Ihrem I-Phone. Und T-Mobile wird mich wiederum an den Provider verweisen.
Wo liegt denn nun das Problem????
Ich hoffe auf EINFACHE Erklärungen für mein Problem. Wie gesagt: Ich bin ANFÄNGER
Danke