Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Smalltalk?
#1

Ich find das Forum hier echt spitze und bin auch sehr gern hier!
Aber langsam wüßte ich doch zu gern, für was der Smalltalk Bereich da sein soll, wenn die Threads, die aufgemacht werden, von irgend jemandem (gleich) wieder aussortiert werden?
(<-- daran nervt übrigens noch, daß Mods trotzdem im aussortierten weiter schreiben können, wodurch die Beiträge immer wieder in den "neuen Beiträgen" auftauchen.)

Ist der Smalltalk denn nicht dafür gut, daß man ein bischen "Spaß" nebenbei hat? Wenn es euch stört, daß so Beiträge "gesammelt" werden, dann entfernt den Zähler aus dem Bereich.
Daß aber hier einfach so, weil mal n Mod Lust hat, was gelöscht, geschlossen, aussortiert wird, find ich persönlich nicht gut!

Und nochmals, wie eingangs erwähnt. Ich fühl mich ansonsten sehr wohl hier in dem Forum. Seht das als Kritik an und zensiert es bitte nicht.
Zitieren
#2

oooooh das wort zensur ist hier ganz heikel da musst du aufpassen nicht das als regierungskritiker jetzt beschattet wirst.

ansonsten bin ich voll deiner meinung.

das ist alles subjektiv was hier abgeht.
Zitieren
#3

[Bild: popcorn.gif]
Zitieren
#4

Brockhaus schrieb:Zensur [lateinisch] die,
1) Bildungswesen: Form der Bewertung von Leistungen und ...
2) katholisches Kirchenrecht: a) Kirchenstrafe, die als Beugestrafe ...
3) Publizistik: staatliche Überwachung und Unterdrückung von Veröffentlichungen ...

Also ich finde keine Übereinstimmung Popcorn
Zitieren
#5

3) Publizistik: staatliche Überwachung und Unterdrückung von Veröffentlichungen


tausche das wort staatlich gegen Admin oder Mod
Zitieren
#6

Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates, einer einflussreichen Organisation oder eines Systemträgers, um durch Medien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und somit dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.

Popcorn
Zitieren
#7

(14.08.2008, 12:42)Graif schrieb:  Zensur (censura) ist ein Verfahren eines Staates, einer einflussreichen Organisation oder eines Systemträgers, um durch Medien oder im persönlichen Informationsverkehr (etwa per Briefpost) vermittelte Inhalte zu kontrollieren, unerwünschte beziehungsweise Gesetzen zuwiderlaufende Inhalte zu unterdrücken und somit dafür zu sorgen, dass nur erwünschte Inhalte veröffentlicht oder ausgetauscht werden.

Popcorn

[Bild: upten23x26.gif]
Zitieren
#8

meiner Meinung ist der Smalltalk dazu gedacht über alles zu quatschen!
Zitieren
#9

Aber nicht über Matratze die als Tampon verwendet werden.
Wo sind wir den hier ?
Zitieren
#10

alles ?

http://lustich.de/videos/fernsehen/das-lieblingswort/
Zitieren
#11

@ nanny

Lol
Zitieren
#12

[Bild: 9a0334493f9b1f55.gif]
Zitieren
#13

eigentlich wollte ich ne Meinung dazu hören, kein Spam lesen. Aber egal. wir sind ja im Smalltalk... *grml*
Zitieren
#14

das kann topspin nicht
Zitieren
#15

(14.08.2008, 14:33)ragingbull schrieb:  das kann topspin nicht

SCHNAUZE Prost
Zitieren
#16

was hab ich gesagt Biggrin
Zitieren
#17

Popcorn
Zitieren
#18

ich glaub du wartest vergebens auf ein statement.

entweder sie löschen sowas oder ignoriren es
Zitieren
#19

(14.08.2008, 15:06)ragingbull schrieb:  ich glaub du wartest vergebens auf ein statement.

entweder sie löschen sowas oder ignoriren es

unterlasse sowas bitte.
ich versteh nicht warum ihr nicht mal friedlich miteinander könnt.
wenn sich manche hier nicht riechen können, ignoriert euch doch bitte

PS: für mich ist das Thema schon lange durch, brauchst also hier nicht anfangen zu diskutieren.
Zitieren
#20

für dich ist das thema vielleicht durch nur du übernimmst ja recht wenig moderative arbeit hier.

die leute die sich mehr um das verschieben, schließen und löschen kümmern die haben das anscheinend noch nicht begriffen

schon komisch das aufeinmal wieder der chuck norris und namen witze thread weg ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von scarx
06.10.2010, 12:32
Letzter Beitrag von Break22
08.09.2010, 19:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste