Die scheinen momentan ziemlich starke Probleme zu haben mit den Reparaturen. Erst konnte ich meinen Reparaturstatus nicht abrufen wegen Systemproblemen.
Dann wurde es Freitag abgeholt aber erst heute kam die Mail mit dem Text:
"UPS hat Ihr Produkt (IPHONE 4) an das Apple-Reparaturzentrum gesandt. Für den Versand gilt die Nachverfolgungsnummer , die innerhalb von wenigen Stunden auf der UPS-Website abrufbar sein sollte. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald Ihr Produkt bei Apple eintrifft. "
Und es soll wohl laut UPS-Tracking heute um 11 Uhr zugestellt wurden sein, aber im Reperaturstatus steht noch immer "In transit" bzw. "Unterwegs"
Naja bin mal gespannt, wielange es dauert. Letztes mal waren es 6 Tage... Und vorallem bin ich gespannt, ob sie es wenigstens austauschen....
EDIT: Endlich hat sich der Status geändert....: "Produkt wird diagnostiziert (17-Aug-2010)"
Wobei am Telefon der Mitarbeiter mir sagte, dass es bereits auf dem Rückweg ist... Also das Ersatzgerät.
Naja bin gespannt.
Außerdem fiel mir gerade auf, dass wir erst den 16ten haben
Aber ich habe gerade die Mail bekommen, dass mein Gerät am 17 August im Reparatur-Zentrum eingetroffen wäre....