08.08.2009, 23:36
jo frag doch den herrn wunderlich
(09.08.2009, 18:38)style50 schrieb: @ASIA91: Also bei mir war es 3.0
Da gab es die 3.0.1 aber auch glaub noch nicht. Wie es jetzt ist, weiss ich nicht, denke aber, das sie noch mit 3.0 ausgeliefert werden.
@KenOne: Nein wird weiterin über Apple gemacht allerdings bekommst dann das tauschgerät und musst net erst dein altes zurückschicken.
(04.08.2009, 17:42)sniper07 schrieb:(04.08.2009, 17:16)Cuxi schrieb: Mein iPhone wird morgen auch das 2. mal abgeholt, rechne damit das ich es samstag wieder habe. Hoffe mal ohne haarisse ...
Sorry aber Samstag liefert UPS nicht aus.
Dann haste es am Montag
Gruss
So habe heute ne E-Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr -------l,
vielen Dank, dass Sie AppleCare kontaktiert haben.
Wir haben für Sie einen Austausch für das Gerät mit der Seriennummer -----------unter der Bearbeitungsnummer ID ----------veranlasst. Ich werde diesen Austausch verfolgen und Sie über den Fortgang per E-Mail informieren.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Vorgang haben, zögern Sie bitte nicht mich unter meiner Emailadresse lakatosova_l@euro.apple.com und unter Angabe Ihrer Bearbeitungsnummer --------zu kontaktieren. Ich werde Ihnen innerhalb eines Werktages antworten.
Kind regards/ Mit freundlichen Gruessen
Livia Lakatosova
Apple Customer Relations
Team: German
Ext : 00800 2775 2775 ext. 89325
Mail : lakatosova_l@euro.apple.com
Apple Operations Europe
Directors: Cathy Kearney (Irish), Gary Wipfler, Peter Oppenheimer & Timothy Cook (United States of America)
Das Kapier ich ja noch aber nicht den anhnag an der mail:
Case 131116655: Advance Replacement 04/08/2009 09:40
http://crubacca.corp.apple.com/legals.php Page 1 of 1
August 4, 2009
Request #131116655
Dear Marco,
We wish to apologize for your recent product problems. We are pleased to have been able to assist by replacing your
(Qty 1) NF661-4756, IPHONE 3G 16GB BLACK, Serial Number: -------- ("Original Product") with a (Qty
1) MC139DN/A: iPhone 3GS 16GB Black ("Replacement Product"). You have agreed to return the Original Product
to Apple, Inc., within thirty (30) days of shipment of the Replacement Product. Apple will provide detailed
information for the return of the Original Product after shipment of the Replacement Product.
You have provided Apple your Visa account number and agree that, should you fail to return the Original Product to
Apple within thirty (30) days after shipment of the Replacement Product, Apple will charge the sum of 559 against
your account. Apple considers this sum to be the fair market value of the Replacement Product.
Please acknowledge this agreement by signing below and returning by mail to:
Apple, Inc.
ATTN: Andre Wunderlich
Hollyhill Industrial Estate
Cork
Republic of Ireland
Or, you may fax a copy to my attention at 00-353-214283036.
We appreciate your support of Apple products and thank you for providing us this opportunity to assist you.
Kind Regards,
Andre Wunderlich
Applecare Customer Relations
Apple Operations Europe
Cork
Ireland
Kann mir da jemand mit helfen?