Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Installer und Cydia weg
#1

Halli Hallo ...da bin ich wieder

ich habe mein iphone (old) leider Gottes über iTunes auf 2.0.2 geupgradet...und schwupp...installer u Cydia futsch...

ich habe den Installer nun aus diesem Forum gedownloadet...aber wie zur Hölle bekomme ich den nun auf mein i Telefon??
Habe schon verschiedenes ausprobiert - traue mich aber auch nicht so richtig..die Erinnerungen der letzten totalen Katastrophe sind noch zu frisch Smiley

Bevor ich mein i telefon also wieder komplett schrotte...stelle ich hier meine Frage Smiley

Und dazu gebe ich mein Versprechen, nie merh über iTunes upgrade !!

Danke

Ich bedanke mich nu schonmal..

Ihr seid der Knaller Prost
Zitieren
#2

du hast durch das Update keinen Jailbreak mehr! also nochmal mit QuickPWN (Anleitung gibts im HOW TO Bereich) Jailbreaken und gut ist´s!
Zitieren
#3

Suche nach jailbreak. Quickpwngui. ssh.

Dann wirst du fündig!
Zitieren
#4

OK...ich habe es getan Smiley
installer u Cydia drauf...Biggrin
nun spricht mein iphone nur noch US ...und ich habe beim bootlogo die ananas...
Crying
Zitieren
#5

in den Einstellungen wieder auf Deutsch stellen!
und in die Ananans ist normal!
Zitieren
#6

hättest du den haken bei bootlogos wegmachen müssen, meines hat noch den apfel drauf :-)
Zitieren
#7

Also Deutsch kam zurück als ich synchronisierte...Rolleyes
aber wie lange dauert denn die Synchro anschließend? Ist sicher schon 30min dran...

und die Ananas...gibt es denn einen Weg zurück zum Apfel?? Bitte!!! Smiley Ich will meinen Apfel :O)
Zitieren
#8

ja neuer Jailbreak!!!
Zitieren
#9

Was hat den Bootlogs ändern mit Jailbreak zu tun. Zumindest mit einer älteren WinPwn-Version konnte man die Logos "on-the-fly" ändern.
Zitieren
#10

ist mir mit dem neuen nicht bekannt! aber vielleicht kann mans per WINSCP direkt im verzeichnis ändern! Weiß aber nicht in welchem verzeichnis sie liegen!
Zitieren
#11

Kann man nicht per SSH ändern!
Zitieren
#12

und in das Verzeichnis schmeißen

/System/Library/CoreServices/SpringBoard.app
Zitieren
#13

Geht auch nicht. Wenn du da das Logo änderst wird immer noch die Ananas angezeigt. Erst kurz bevor das Springboard erscheint wird das von dir eingesetzte Logo sichtbar. Und das megaminimal. Vielleicht ne halbe Sekunde.
Zitieren
#14

Einfach QuickPwnGui120.exe nochmal ausführen und den Markierungen bei "Replace Bootlogos" entfernen und man hat das Standard BootLogo wieder drinne.
Zitieren
#15

also funkt nur nochmaliger Jailbreak oder?
Zitieren
#16

@Linc84

Nach meinem Erkenntnisstand schon.
Zitieren
#17

Noch einmal: Die Bootlogos lassen sich nicht per SSH abändern, sondern müssen mit einem geeigneten Programm (Pwnage, Winpwn, Quickpwn, ...) geflasht werden! Nod_yes
Zitieren
#18

ok...was ist denn geflasht...oder anders...wie flashe ich denn?

grübel....:blushing:
Zitieren
#19

wenn Du QuickPWn ausführst, und dort die Haken abänderst ( z.B. ohne Installer, .... ) dann wird geflasht, also der Jailbreak durchgeführt.
Und bei hat es funktioniert nachdem ich die Haken entfernt hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
09.08.2011, 19:58
Letzter Beitrag von Falko
02.04.2009, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste