Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G ohne Internet
#1

In der iSuche fand ich nichts passendes...


Was würde alles wegfallen beim iPhone, wenn ich keine Internet Flatrate für das Phone habe.
Bzw. wofür brauche ich eine UMTS Verbindung außer um im Internet zu surfen?


Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#2

Internet brauchst du sonst noch für Maps (GPS Ortung mit hilfe von Google Maps), Weather und Aktien, YouTube geht dann selbsterverständlich auch nicht Zwinkern

Aber sonst kannst du alles ohne Probleme verwenden!
Zitieren
#3

installer, cydia
Zitieren
#4

Vielen Dank ^^^

Wie viel MB verbraucht das iPhone denn um eine Ortung durchzuführen? Und wie sieht es bei Wetter aus?

Also diesen Installer brauch ich glaub ich eher (noch) nicht.
Aber wieso braucht der auch Internet?
Zitieren
#5

MB ist glaube ich da übertrieben. Kann dir da aber keine genauen Zahlen sagen. Aber sobald du dich bewegst, wird ein weiterer Teil der Karte neu geladen und das verbraucht wieder mehr Traffic.

Naja mit dem Installer (verausgesetzt du hast ein gejailbreaktes iphone) kannst du 3rd party apps aus dem internet installieren!
Zitieren
#6

also ich habe ne 200 MB Flat
und erreiche höchsten 70 MB im Monat
und ich bin ca. ne std. am tag im netz

oder eben wlan zuhause zum downloaden, aber das ist in der internetflat drin
Zitieren
#7

Also ist eine Ortung so klein, das es nicht mal ein MB ist? Jedoch wenn ich 100m weiter laufe aktualisiert er das und ladet neu.


Für den Installer, brauche ich da unbedingt 3G Internt, oder geht auch das einbuchen in dem heimischen WLAN Netz?
Zitieren
#8

Klar geht das auch per WLAN genau so auch wie die Ortung!
Zitieren
#9

man braucht i net auf dem iphone sonnst kannst es vergessen ich habe ne i net flat OO unbegrent surfen ohne die wäre ich totall aufgeschmissen ^^
Zitieren
#10

Tja mit dem umbedingt ne Flat brauchen ist so ne Sache. Bei mir in Österreich, wird nicht einmal eine Flat angeboten. Aber mir reichen meine 3 GB im Monat auch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
30.09.2011, 11:42
Letzter Beitrag von ray0n
06.11.2010, 23:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste