Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone G3 / winSCP und und und ....... installer...
#1

so ich will endlich mal auf mein iphone mit WINSCP zugreifen aber es geht net verbindungsfehler was muss ich machen . ???

und was genau und wie genau funkt das jailbreak .

habe mich im forum umgeguckt aber werde daraus net schlau weill sogut wie keiner ne richtige lösung schreibt nur immer : OK HABS kann geschlossen werden toll .
#2

Wenn Du mittels WinSCP auf das 3G zugreife willst, brauscht Du eine Wlan Verbindung mit Deinem Rechner und dem iPhone!
Dann Deine IP des ipHones eintragen, Benutzername: root Kennwort: alpine

Die erste verbindung dauert aber bis zu 1 Minute, ignoriere das Fenster welches aufgehen wird!

Anleitung Jailbreak HIER

MFG
#3

naja, wenn dein iPhone noch nicht gejailbreaked ist, hast du auch kein SSH installiert und dann klappts doch aber auch nicht mit dem WinSCP, oder??? Soweit ich weiß geht das dann nicht.

so long
b
#4

geh mal unter einstellungen/allgemein/info und poste mal die werte....

dann kann man dir auch helfen
#5

also unter info steht net viel version : 2.0.1 5B108
Wi Fi Adresse 00E9:8A;E4
Modem Firmware 01.48.02
IMEI 01 1614008601380
Netzwerk T-Mobile D

oder was musst wissen

aso ich guck mir mal die jailbreak anleitung an

edit : ah ok ich versuche mal ein paar sachen mit dem jailbreak da mal gucken ob es klappt muss nur noch alles downloaden sage dan bescheid ^^
#6

wichtig war die Version, anhand der und deiner hardware (3G) kannst du dir die richtige Anleitung suchen. Mach aber erst mal nur die 2.0.1.
Windows Rechner oder MAC?
#7

windows ich habe das 2.0.1 drauf gemacht wie auch immer jetzt geht mein handy net mehr AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


ok es zuckt wuder Biggrin
#8

empfang?
wenn nicht syncen mit iTunes.. danach gehts wieder
#9

wird gerade irgentwas insterliert mit so einer angebissenen annanas Biggrin ich lass es einfach mal laufen

das ist voll krass : halte 30 Sek das + das dann bla bla bla häftig Biggrin

nacher gibts noch halte 1min lang home + AN AUS und dein handy ist gelöscht kp Biggrin





edit : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA also ich habe jetzt nen Installer + Cydia auf meinem iphone was jetzt Biggrin
#10

jetzt verwendest du die iSuche (ich schreib das jetzt in jeden Thread bis die Leute es kapieren Rofl)

Einfach Cydia starten und openSSh installieren und dann in die HowTo Sektion schaun, da gibts ne Anleitung zu openSSH + WinSCP
#11

habe ich gemacht kann auch peer winscp zugreifen aber ich weiss net mehr was ich jetzt machen wollte was gibts da so tolltes games oder so Biggrin
#12

Games gibts fast keine. Aber ich würd mal bei Categorien auf "Games" schaun, nur so als Geheimtipp und uns! Sonst einfach mal ein bisschen durcharbeiten. Steht eh überall ne Beschreibung dabei.
#13

ist ja der hammer was man alles machen kann und klar gibts games habe mir gerade Monkyball und crash Badicoot draufgemacht Biggrin
#14

(28.08.2008, 11:39)DJ2Quake schrieb:  ist ja der hammer was man alles machen kann und klar gibts games habe mir gerade Monkyball und crash Badicoot draufgemacht Biggrin

Wenn du es nicht gekauft hast, dann ist das illegal und hat hier nichts zu suchen!
#15

ja es ist illegal naund ? habe ich es hier reingesetzt ???? neinnnnnnnn ^^ also was regst du dich dan auf du bist ja ganz legal und hast noch nie was illegales gemacht stimmts ? Biggrin Danke für eure hilfe
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mr.Psychedelic
02.04.2008, 23:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste