Hallo,
auf meiner italienischen Rechnung ist auch keine Seriennummer oder ähnliches drauf.
Bei der Apple-Hotline konnten sie dann aber anhand der Seriennummer auf der Schachtel sogar das Geschäft in Italien ausmachen.
Vielleicht braucht man die Seriennummer nicht, hat da irgendjemand schon Erfahrungen mit ital. Garantiefällen?
Mein iphone wurde bei EURONICS gekauft, die gibts ja auch in Deutschland, ich weiß nicht, ob man darüber eine Garantie anleiern könnte.
Viel Glück!
Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Also zu mir hat man vohin am telefon gesagt das Das iphone zurück nach Itailien muss mir konnte man keinen Namen usw geben Anschrift. Es sei in deutschland nicht möglich diese geräte zu Raparieren. Ich hab das Problem Das das iphone keine SIM karten Liest.
Das ist wohl mal wieder die tolle Apple-Hotline...
Mir konnte der Mitarbeiter anhand der Seriennummer 100% genau sagen, wo und wann das Iphone gekauft wurde.
Kannst du nicht mal direkt in ein Apple-Laden gehen?
Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Also ich Wohne in einem Kleinen Nest Keine ahnung wo Apple ist In Berlin war ich schon mal in einem und in London Aber kein Plan obs in Stuttgart oder München auch einen Gibt. Der Verkäufer Wo ich das iphone her hab Meldet sich auch nimmer.
Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
05.09.2008, 21:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2008, 21:46 von
Moonlaw.)
Eine aktivierung Bringt mir nix wenn das Handy Defekt ist. Und Fackt ist einfach das ich ein Produkt gekauft haben Wo Nicht geht Und Appel Das Nicht In Deutschland Macht. Und ich Nun Hier sitzte und mich darüber Ärgeren wieso ich einfach nicht ein D1 Vertrag gemacht habe.
Beiträge: 1.152
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
4
Wenn es sich aktivieren lässt, ist es nicht defekt! Ich hab da immer noch Zweifel!!!
Beiträge: 44
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung:
0
Mag sein das Die Software geht Aber der kartenlesen geht nicht. Das Hat mir Appel Bestätigt Weill es kann nicht sein das Bei 6 karten Die Selbe meldung kommt. Und es Liegt sicher auch nicht an iTunes oder an meinen 4 Rechnern.
Beiträge: 7.896
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
177
Da hast du allerdings recht. Ich denkauch das es sich um einen Hardware defekt handelt, aber dann musst du es wohl oder übel an Apple in Italien schicken.
Beiträge: 1.152
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
4
So sieht's leider aus, recht viel mehr Möglichkeiten gibt's dann wirklich nicht!
Und mir mit dem Anwalt drohen macht es sicher nicht besser!!!
Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
hallo leute,
ich hab auch mal ne frage.
ich bekomm übermorgen ein weißes 3g aus rom / tim mitgebracht. wie ist das, ich muss, bevor ich es anmache, meine o2 sim-karte reinmachen, dann anschalten und dann an mein macbook anschließen, auf dem iTunes mit eingeloggte itunesstore an ist? und dann? würds halt ganz exakt genau wissen, damit ich nix falsch mache.
ach ja, zweite frage: wenn ich das teil zusätzlich jailbreaken will, um den installer draufzubekommen, wie geht das? mit pwnage? verliert es evtl. damit den unlock? und wenn ich es wiederherstellen möchte (um evtl. den jailbreak wieder rückgängig zu machen), bleibt es dann DEFINITIV unlocked? hat da jemand von euch erfarungen? ich bin da jetzt sehr vorsichtig, hatte vorher ein gehacktes us-iphone.
danke und viele grüße aus ffm
hi leute,
ich hab auch ein iphone aus italien. (TIM)
hab das teil heute direkt auf der support seite von apple mit der serien nummer und meiner adresse in deutschland registriert.
daraufhin wurde mit dort auf der apple seite meine einjährige garantie
für das iphone bestätigt.
in diesem thread hier lese ich aber jetzt dass ich keinen support bzw. keine garantieansprüche in deutschland haben kann?????????
was ist denn jetzt??? kann ich mich nicht auf das verlassen was mir die apple seite da erzählt??