Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

probleme mit installer und cydia
#1

hab heute auf 2.0.2 aufgerüstet und wollte nun meine üblichen programme wieder installieren.
summerboard z b finde ich nur im installer. wenn ich es aber installieren will kommt Error bad URL. community sources hab ich aber installiert.
oder wenn ich für winscp BSD Subsystem installieren will kommt das gleiche.
Customize find ich schon gar nicht mehr.
bei cydia kommt zuerst oben die ganze zeit download release oder so und das warte zeichen. nach einer weile kommt dann Error: POSIX: Operation timed out. was hat das zu bedeuten??
So wie ich hier herum lese gibt es noch etliche leute die die gleichen probleme haben und froh wären könnte da mal jemand ein bisschen aufklären.

das wichtigste für mich ist das ich wieder ein programm für themes etc. finde..
Danke
Zitieren
#2

Also das BSD Subsystem ist meines Wissens noch nicht voll kompatibel mit 2.0. Anstatt Summerboard gibt es jetzt Winterboard und das bekommst du in Cydia. Mit Installer kann man noch nicht viel machen da es noch eine Beta ist und deshalb sehr buggy.
Zitieren
#3

winterboard hab ich jetzt geholt.. kann mit dem allerdings nicht viel anfangen. hat ja fast keine funktionen? oder hab ich da irgend was falsches geholt?
Zitieren
#4

Hmm was meinst mit Fast keinen Funktionen? Du musst halt noch aus Cydia verschiedene Themes runterladen. Und du kannst mit Winterboard ja auch n eigenes wallpaer einstellen usw.
Zitieren
#5

aber bei winterboard hast du ja nur 7 funktionen die du ein oder ausschalten kannst.
wenn ich ein theme will muss ich ein theme nehmen das speziell für winterboard ist? und wird das dann automatisch installiert?
Zitieren
#6

Also du schaust einfach in Cydia nach Winterboard oder sUmmerboard themes geht beides so viel ich weiss und dann gehst in des prog und wählst den jeweiligen Style aus.
Zitieren
#7

lade dir einfach styles und themes und andere nette tools herunter, gehe in winterboard und setze die haken, was du haben willst, dann raus und es wird eingerichtet, wenn du in winterbord haken raus nimmst, ist der style nicht mehr und du kannst gleich anderen wählen, siehe dir in screenshots vorher an, was es gibt, lohnt sich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von inspi1717
09.08.2011, 19:58
Letzter Beitrag von Falko
02.04.2009, 20:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste