Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Fotos werden nicht gespeichert !
#1

Hallo alle zusamm'

Ich wollte vorhin ein Fotos mit meinem alten iPhone (jailbroken, unlocked) aufnehmen, ich mache also die Camera.app (oder wie des heisst) auf und klicke auf den Auslöser, soweit alles oke, dann schliesse ich das Kamera Programm, und gehe in das Programm, wo man die aufgenommenen Fotos anschauen kann, doch da ist nirgend ein neues Foto, egal wie viel mal ich im Kameraprogramm eins aufnehme, die gehen ins nichts...

Was soll ich unternehmen?????:helpsmilie:
Zitieren
#2

hmm...start mal dein iphone neu und probiers nochmal!
Zitieren
#3

hat en sche*ss geholfen, sorry, aber was will ich mit einem iPhone das keine Fotos speichern kann??
Zitieren
#4

öhmm....in welchem "programm" siehst du nach??
Zitieren
#5

in dem standard programm das "Fotos" heisst^^
Zitieren
#6

alles klar....war ne reine sicherheitsfrage! Rolleyes

mach mal ein foto und geh direkt über das photo.app in den bilderordner! weißt wie ich mein?
die bilder sollten dort im ordner "film" sein!
Zitieren
#7

klar, ich weis schon was du meinst, sobald das foto gemacht wurde und unten links am display verschwindet, dort klicken, dann komm ich zu den fotos, und das letzte foto sollte ja dann das als lettes aufgenommene (also das neuste) sein, doch da ist nur ein weisses bild und wenn ich drauf klick, geht das app zu und ich komm auf den home-screen???
auch wenn ich aneinander 10 fotos mache, und dann direkt in die fotos gehe, sind einfach 10 weisse (leere) bilder dort, sobald ich eins öffnen will, ob anklicken oder von einem anderen bild rüber switchen, stürzt sofort ab...
Zitieren
#8

sieht nach nem schaden im Photos.app aus.
hast du ne möglichkeit mittels winscp und wlan aufs iphone zuzugreifen?

edit:
schon mal mit iTunes gesynct seit dem problem? wenn nicht, tu das mal und schau obs danach geht...ich such dir inzwischen was aus dem netz!

edit2:
ich hoff deine angaben zum iphone stimmen......2G FW 1.1.4??
Zitieren
#9

meine angaben stimmen!!!
gesynced hab ich auch schonmal, und ne verbindung über winscp und wlan ist schon aufgebaut!!

ich bleib online!!
Zitieren
#10

saug dir die mobileslideshow.app.zip, entpacke alles, ziehs aufs iphone unter /applications/ und ersetzt deine

wenn du das hast, mach in winscp auf dem mobileslideshow.app nen rechtsklick, check die rechte......sollten 0775 sein
dann klick in den ordner rein.....rechtsklick auf mobileslideshow......eigenschaften.......rechte 0775

danach iphone neu starten.....foto machen...testen.....
Zitieren
#11

ok, bin schon dran!

Edit: soll ich jetzt versuchen, fotos aufzunehmen?

Edit 2: hat nicht geholfen, hab die daten auf dem iPhone mit denen von dir ersetzt, dann neu gestartet, geht imma noch nicht!
Zitieren
#12

hmmm...hast rechte gecheckt am iphone über winscp??
Zitieren
#13

das musst du mir näher erklären?!?
Zitieren
#14

winscp---->dein iphone....(rechtes fenster)...../applications/----->rechtsklick auf "MobileSlideShow.app"---->eigenschaften----->Oktal ---->da sollt 0775 drinn stehen!
das gleiche dann wenn du in den ordner reinklickst im winscp (einfach doppelklick auf mobileslideshow.app)-->rechtsklick auf datei mobileslideshow....eigenschaften.....oktal 0775
Zitieren
#15

es steht bei beiden (beim ordner und bei der datei im ordner) 0775!

edit: kann es sein das am camera.app (oder wie es auch genau heisst, einfach das programm, das fotos macht), das bei diesem app probleme sind? kannste mal dein iPhone über winscp verbinden und mir die daten von deinem iPhone geben?
Zitieren
#16

MobileSlideShow.app ist die kamera!
ich überleg grad was da noch sein kann......hmm.....
Zitieren
#17

hmmm... schon irgendwie komisch...
das problem is auf einmal da gewesen...
Zitieren
#18

ich hab ja keine ahnung obs nur annähernd was bringt, sync mal mit iTunes aber so, daß keine anderen fotos mitgesynct werden.
du löscht dadurch quasi deine durch iTunes aufgespielten fotos. ein versuch is es wert.
Zitieren
#19

ok, ich lösche also alle fotos! bin schon dran!
Zitieren
#20

ja ich hoff du hast dann noch alle am pc! Rofl
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste