Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meldung bei iTunes "netzbetreiber-einstellung "
#1

Hallo,
Ich bekomme immer eine meldung wenn ich mein iphone an iTunes anschliesse und zwar folgende :"für die netzbetreiber-einstellung für ihre iphone ist ein neues Update verfügbar". Weil ich mein Iphone jailbroken habe weis ich nicht ob ich dies nun tun soll oder nicht. Mein Anbieter ist Swisscom.

mfg
alesh
Zitieren
#2

Ich habe ein 8GB iPhone 1 Gen. mit BASE Flatrate und erhalte seit heute auch diese Meldung. Kann man es riskieren zu updaten???
Bin bei Updates über iTunes immer etwas spektisch.
Zitieren
#3

@Jackjazz
Hast Du den "CarrierBundle" Deines Anbieters installiert?
Hab den CarrierBundle meines Anbieters aus Cydia (Sendowski) installiert und jetzt kommt die Meldung nicht mehr.
Zitieren
#4

OK, danke für den Tipp.
Habe es mir im Installer 4 gezogen, da ich keine Source für Sendowski in Cydia gefunden habe. Funzt aber: Logo geändert, VPN Einstellungen und keine Meldung mehr in iTunes.
Danke
Zitieren
#5

Gern geschehen...
Sendowski ist die "iPhone-notes.de"-Source in Cydia

1. Cydia öffnen
2. In "Sections" Repositories auswählen
3. "iPhone-notes.de" installieren
4. Cydia reloaden
Zitieren
#6

(07.09.2008, 10:53)Alesh schrieb:  Hallo,
Ich bekomme immer eine meldung wenn ich mein iphone an iTunes anschliesse und zwar folgende :"für die netzbetreiber-einstellung für ihre iphone ist ein neues Update verfügbar". Weil ich mein Iphone jailbroken habe weis ich nicht ob ich dies nun tun soll oder nicht. Mein Anbieter ist Swisscom.

mfg
alesh
Die Meldung hatte ich auch, hab Sie dann bestätigt und nichts ist passiert. Allerdings frag ich mich schon, was da für Einstellungen vorgenommen werden können. Ob Swisscom auf diesem Weg wirklich in der Lage ist mein iPhone 2G unbrauchbar zu machen.
Zitieren
#7

@X-Dream
Ich hatte diese Meldung auch regelmässig.
Ob ich "Abbrechen" oder "Laden und aktualisieren" drückte, hatte bei mir keinen Einfluss. Ich stellte keine positive oder negative Änderung am iPhone fest und die Meldung erscheint weiterhin.
Nach der Installation des Sunrise-Carrier-Bundle war das Problem aber behoben.

Schau auch mal hier:
http://support.apple.com/kb/HT1970?viewl...cale=de_DE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste