Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alle Kontakte am iphone löschen
#1

Hi zusammen,
würde gerne alle Kontakte auf meim iphone löschen ohne es rückzusetzen.
Hab erst alle kontakte auf von der sim importiert und dann mit outlook gesynct. Jetzt hab ich fast alle kontakte doppelt drauf. Würde gerne alles löschen und nochmal mit outlook syncen damit sie nur noch einmal drin sind.
Gibt es diese funktion?
mfg raff
Zitieren
#2

klar, sync dein iphone und mach vorher bei den kontakten den haken raus!
so sind alle nummern weg!
Zitieren
#3

hmm hab ich grad so probiert es sind weiterhin die kontakte doppelt drin..
ne andere idee?
Zitieren
#4

es gibt bei kontakte bzw. info ganz unten daten auf dem iphone ersetzen! kannst du versuchen! aber aufpassen irgendwie vorher eine sicherung machen
Zitieren
#5

raff, ich vermute du hattest die kontakte am iphone schon doppelt und hast danach gesynct mit iTunes.
dadurch hast du natürlich alles doppelten in deinem adressbuch oder was auch immer.... blöd gelaufen würd ich sagen.

da hilft nur das manuelle löschen....
Zitieren
#6

soeben probiert... leider immer noch doppelte kontakte..
gibt es keine funktion direkt am iphone zum alle kontakte zu löschen?
Zitieren
#7

Nein leider nicht. Aber ich vemute einfach das du das Problem hast das in deinem Adressbuch in windows nun auch alles doppelt steht also erst da rauslöschen dann syncen dann sollte es behoben sein.
Zitieren
#8

es hilft dir gar nichts, wenn du direkt am iphone alle löscht!
hängs an iTunes, stell ein, daß keine nummern gesynct werden, danach ist dein iphone nummern-frei.
danach check dein adressbuch am PC.....kA, windows adressbuch oder outlook adressbuch, was immer du halt in iTunes angegeben hast.
öffne dieses adressbuch am PC, lösch alle doppelten einträge raus und danach sync wieder mit dem iphone!
Zitieren
#9

(08.09.2008, 23:31)raff0606 schrieb:  soeben probiert... leider immer noch doppelte kontakte..
gibt es keine funktion direkt am iphone zum alle kontakte zu löschen?
Alle doppelten Einträge in Outlook entfernen.
Wenn du sychronisierst mit Kabel: Unten anklicken "alle Einträge einmalig am iPhone ersetzen"
Wenn du synchronisierst mit MobileMe: Synchronisierung beenden, warten bis alle Einträge weg sind. Synchronisierung wieder herherstellen.
Zitieren
#10

hellas!
ihr hattat natürlich recht.. alle kontakte waren zweimal in Outlook drinnen.
Hab jetzt ein Tool durchlaufen lassen das die Duplikate löscht. Hat zwar a bissl gedauert aber war immerhin ne freeware. so jetzt mach ich noch mal ne sync.
Schau ma mal Biggrin


Edit:

So Stand der Dinge ist das meine Kontakte jetzt im Outlook nicht mehr doppelt drinnen sind. Wenn ich allerdings die Kontakte synchornisier bleiben jede menge doppelt im iphone drinnen. Wenn ich dann die doppelten per hand im iphone lösch und wieder eine sync mach. Hab ich wieder diese gelöschten doppelt drinnen. Also so wies aussieht werd ich um eine rücksetztung nicht rundumkommen. Wenn ich jetzt "Inhalte und Einstellungen löschen" rücksetzt sind dann die Kontakte weg?
Zitieren
#11

ggf. noch mal checken, ob bei einem sync auch alles geändert wird, wenn mehr als 45% oder so der kontakte geändert werden.

bei mir hat das so eine sperre drin, wenn mehr als x% geändert werden, synct der das nicht mehr alles. lässt sich wohl in iTunes einstellen.
Zitieren
#12

ja unter (oben) bearbeiten/Einstellungen/Syncronisierung oderso.
Zitieren
#13

Löschen Sie die doppelte Kontakte – iPhone

http://iTunes.apple.com/de/app/gruppen-r...52867?mt=8
Zitieren
#14

nach langem hin und her habe ich die einfachste und naheliegendste lösung für das problem gefunden: zuerst alle kontakte importieren und dann mit einem anderen handy alle kontakte auf der sim-karte löschen. dann sind sie weg Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gunky
27.01.2009, 23:59
Letzter Beitrag von Cooper510
17.12.2008, 22:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste