Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Online Probleme beim mail versenden
#1

Egal was ich mache, ich kann unter meinem T-Online-Account keine mails versenden. Ich habe schon einiges dazu gelesen und versucht, aber es ist immer dasselbe:

Beim Versenden erscheint kurz der Fortschrittsbalken, danach springt das iPhone in das Mailhauptmenü ohne Meldung. Der Empfang funtioniert einwandfrei. Bei GMX funktioniert alles problemlos.

Was ich bisher getan habe: mehrfach eingerichtet, Passwort geändert, Port geändert, T-Mobile angeschrieben, ssl deaktiviert ...

Ich habe keine Idee mehr. Hoffentlich habt Ihr noch welche.

Danke
Zitieren
#2

Poste mal Deine Einstellungen..., dann können wir Dir evtl. helfen...
Zitieren
#3

Server für ausgehende mails:

smptmail.t-online.de

Hostname: smtpmail.t-online.de
Benutzername: vorname-nachnahme@t-online.de
Kennwort: mein Kennwort, welches bei Outlook auch funktioniert
SSL verwenden aus
Identifizierung Kennwort
Server Port 25
Zitieren
#4

Ich habe jetzt erstmal eine praktikable Zwischenlösung gefunden. Bei T-Online kann man eine alternative email-Adresse einrichten, die auf den gleichen Postein- und ausgang geht. Damit geht es einwandfrei. Seltsam, aber ich denke, dass beim Accountlöschen im iPhone was zurück bleibt und beim Neuanlegen wieder angezogen wird.

Vielleicht weiß jemand, wie man seinen mail Account komplett löschen kann?
Zitieren
#5

Ich bin mir ja nicht so sicher wie das bei T-online Mail ist, aber der Server für ausgehende Mails sollte eigentlich smtp und nicht smpt heissen.

Ciao Tick06
Zitieren
#6

War nur ein Rechtschreibfehler, im iPhone war es schon richtig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von gunky
21.11.2009, 17:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste