Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gerücht: 32GB iPhone und Aktivierung von zu hause..
#1

Die Gerüchteküche rund um T-Mobile und das iPhone prodeln ja bereits die ganze Woche. Nachdem wir bereits aus verschiedenen Quellen vernommen haben, das es die 8GB Variante des iPhone 3G ab Oktober vermutlich als Prepaidvariante geben wird, werden nun weitere Gerüchte laut, das es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft das iPhone 3G in einer 32GB Version geben soll. Vermutet wird hier, das es das 16GB und das 32GB iPhone 3G mit Vertrag geben wird und das 8GB Modell nur noch mit einem Prepaid Vertrag.

Auch die Amerikaner erwarten eine Änderung im Aktivierungsprozess. So soll es nun ab Oktober wieder, wie in der Vergangenheit bereits gehandhabt, zu hause über iTunes aktiviert werden können und nicht mehr im Shop direkt. Dies war auch im ersten Verkaufsjahr des iPhones der Fall. Da das iPhone 3G allerdings im Gegensatz zur alten Version über einen Vertragsabschluss subvenioniert wurde, musste das Gerät bereits beim Kauf im Shop aktiviert werden. Die Rückbesinnung zur Aktivierung zu hause, dürfte auch hier wieder ein Zeichen für eine Preiserhöhung des iPhones sein (z.B. als Prepaidvariante).
Zitieren
#2

danke für die Info kann ich dann mein 3g 16gb umtauschen und dann das 32gb bekommen mit aufpreis - tmobile-
Zitieren
#3

Sicher nicht...!
Zitieren
#4

oh nein, das wird wieder riesen heul-threads geben... "aber ich habe doch gerade erst ein 16er gekauft, apple muss mir das doch tauschen"....

Rofl
Zitieren
#5

Da mein iPhone 16GB leider den Geist aufgegeben hat, kommen mir diese Gerüchte gerade recht. Hoffentlich stimmen beide Gerüchte. Aber jetzt heißt es diese Woche abwarten und Tee trinken. Nod_yes
Zitieren
#6

lol wie kann man auf die Idee kommen, dass T-Mobile ein gebrauchtes 16GB Modell zurück nimmt und gegen einen kleinen Aufpreis das 32er heraus gibt...
Aber generell hört sich das ganze doch schonmal sehr gut an. Zumal ich seit Juli auf eine günstige Gelegenheit warte endlich ein 3G zu bekommen...
Zitieren
#7

sollte das 32gb model nicht auch eine optische veränderung bekommen? hab irgendwo gelesen, dass die rückseite wieder aus metall sein soll!?
Zitieren
#8

(22.09.2008, 13:49)mentel schrieb:  danke für die Info kann ich dann mein 3g 16gb umtauschen und dann das 32gb bekommen mit aufpreis - tmobile-

Aha, und was bitteschön soll T-Mobile mit deinem gebrauchten 16GB 3G phone machen? An die Wand hängen?

Beispiel: Du kaufst dir heute einen DVD-Brenner der 16x Brennen kann.
In 2 Monaten kommt von der gleichen Marke ein Modell raus das 32x Brennen kann.
Gehst du dann zum Media Markt wo du ihn gekauft hast und sagst "Ich will ihn nicht mehr, ich will jetzt den 32x Brenner"

???? Lebt ihr in einer Traumwelt ???

Sorry, aber solche fragen können ja fast nicht ernst gemeint sein...


Fakt: Alle haben pech die ein 8GB oder 16GB phone haben! Oder kaufen sich eins über ebay dann mit 32GB!


(22.09.2008, 14:38)Kostiksch schrieb:  sollte das 32gb model nicht auch eine optische veränderung bekommen? hab irgendwo gelesen, dass die rückseite wieder aus metall sein soll!?
Davon hab ich jetzt nocht nichts gehört... Was allerdings nix heißen soll!
Aber Metall wäre wieder kompletter Schwachsinn, da dann der Empfang drunter leidet!
Zitieren
#9

war die Wechseloption für IphoneKunden der 1. Generation eigentlich befristet?
Mir war es damals zu teuer und nun überleg ich im Dezember zu wechseln
Zitieren
#10

Ich glaube das es in der Zukunft das iPhone nicht Zuhause aktivieren lassen. Apple hat aus dem Fehler gelernt
Zitieren
#11

(22.09.2008, 17:04)Daniel_Mysterio schrieb:  Ich glaube das es in der Zukunft das iPhone nicht Zuhause aktivieren lassen. Apple hat aus dem Fehler gelernt
Das ist doch nur eine Frage der Zeit, bis man das iPhone 3G zu Hause aktivieren kann. Schließlich würden dann noch mehr Geräte über den Ladentisch gehen. Natürlich würde das offiziell kein Unternehmen als Grund angeben. Daher diese Ausrede.
Zitieren
#12

(22.09.2008, 16:34)hebe schrieb:  war die Wechseloption für IphoneKunden der 1. Generation eigentlich befristet?
Mir war es damals zu teuer und nun überleg ich im Dezember zu wechseln

ja die ist befristet bis zum 30.9.2008
Zitieren
#13

Ich brauch keine Greüchte, sondern beweise Biggrin

Naajaa, dann würde ich wenigstens meine ganze Musikbibiliothek rauf bekommen Biggrin
Zitieren
#14

Traumwelt lieber BIG M möchte mal dich sehen wenn du vor 3 wochen ein iphone 16gb bekommen hast und heute erfährst das ein 32gb kommen wird.Find ich nicht lustig
Zitieren
#15

(22.09.2008, 20:07)walkinlarge schrieb:  
(22.09.2008, 16:34)hebe schrieb:  war die Wechseloption für IphoneKunden der 1. Generation eigentlich befristet?
Mir war es damals zu teuer und nun überleg ich im Dezember zu wechseln

ja die ist befristet bis zum 30.9.2008

nee oder? warum? so lange ich es laufen lasse zahle ich mehr als die 15 euro auslösegebühr pro monat. warum wird der 399 euro käufer wieder bestraft?
Zitieren
#16

iPhone Alley schrieb:One of the worst parts about the iPhone 3G launch was that we no longer had the convenience of activating
our iPhone ourselves from the comfort of our homes, but instead reverted back to forcing people
to activate them before they leave the store. Thankfully they may be going back to the old method, or at least partly.

A rumor recently surfaced saying that Apple is planning to allow people to do part of the activation process at home.
BGR says that someone told them that users will be able to do all of the prep-work for their iPhones
like entering their social security number, billing information, choosing a plan, etc. from home,
and then just take it to an Apple or AT&T store to have it un-bricked. While it's not as great as being able
to do it all from home, it is a step in the right direction and should help to shorten lines.
Zitieren
#17

http://www.mactechnews.de/news/index.html?id=142186
Zitieren
#18

Gizmodo schrieb:iPhone Home Activation Is Coming,
Needs Store Visit,
And No 32GB iPhone Says Rumor


Over at BoyGeniusReport they've got more info on the iPhone 3G home activation story: it turns out it is true-ish.
A source has apparently confirmed to BGR that home activation is indeed coming...
but it's only the pre-activation billing and credit part. In other words you'll still have to turn up at an Apple store
(presumably with a verification printout, or some such) to buy and unbrick the phone.
That should speed up the in-store part a fair amount, but still needs you to actually go there.
The same source also commented on the 32GB iPhone rumor and dismissed it as "probably untrue"
it's just connected to stock movements as the mini power adapter is recalled.

http://gizmodo.com/5052947/iphone-home-a...says-rumor
Zitieren
#19

Ich habe da mal ne Frage zur Aktivierung von zu Hause:

Verstehe ich das richtig, dass Eure Geräte ( 3 G ) direkt im Shop aktiviert wurden und es von zu Hause nicht ging?

Ich bin lediglich rein in den Shop, hab es bezahlt und bin verschwunden. Abends ausgepackt und selbst aktiviert.
Zitieren
#20

in deutschland ist das auch normal so.

da du den vertrag unterschrieben hast.

in usa war das aber nicht der fall. da kam der vertrag erst mit der aktivierung zustande
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste