Bewertung:
1
Hallo,
seit ich die FW 2.1 auf dem iPhone (2G) installiert habe stürzt die Uhr (also die app für Wecker, Timer etc.) nach dem Öffnen sofort wieder ab.
Ist jemand das Problem - besser noch eine Lösung hierzu bekann?
Bewertung:
4
Und das Problem hast du nur bei der Uhr? Es gibt einige die so ein Problem mit allen möglichen apps haben! Versuch mal die anderen. Spiele, etc...
Bewertung:
1
ne, sonst läuft alles was ich vorher auch verwendet habe. Dann habe ich ja noch mal Dusel gehabt, dass es "nur" die Uhr ist.
Bewertung:
1
leider hilft der Neustart auch nicht - aber Danke für den Tipp.
Bewertung:
122
Kate, Intelliscreen, Costumize, Winterboard etc. pp. Das sind alles Programme, die so etwas verursachen können.
Es gibt noch etliche mehr. Ich denke nicht, dass es an der Firmware liegt.
Bewertung:
1
Ich muss noch mal nachfragen, weil mir der Wecker einfach fehlt!!!
Ich habe jetzt alle zusätzl. Programme auf dem iPhone gelöscht und neu gestartet. Trotzdem läuft das Programm "Uhr" nicht, somit habe ich auch keinen Wecker zur Verfügung.
Kann ich sonst noch was probieren? Noch jemand ein Idee?
Bewertung:
239
Einfach wiederherstellen und neuen Unlock drüberlaufen lassen, dann als neues konfigurieren und nicht aus dem backup wiederherstellen. Dann läuft alels wieder wie gewohnt.
Bewertung:
1
okay. Ich habe das erst einmal gemacht. Vorgang wie folgt?
- in iTunes auf wiederherstellen drücken - dann wird die aktuelle Fw 2.1 runter geladen und aufgespielt
- dann starte ich QickPwn, wähle die bereits downgelodete Fimware aus und lass den Jailbreak laufen
Brauche ich Schritt 1 überhaupt (der downlaod dauert eeeeewig) oder kann ich einfach nur Schritt 2 mit der breits downgelodaten Fw durchführen?
Bewertung:
127
du kannst mit shift und wiederherstellen die downgeloadete 2.1 auswählen am rechner!
so gehts massiv schneller!
Bewertung:
1
Ich habe die Firmware neu installiert und Jailbreak mit QuickPwn gemacht - jetzt geht die Uhr wieder.
Bewertung:
5
12.10.2008, 18:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2008, 18:16 von
mr0anonym.)
Mir hat ein Bekannter ein iPhone gegeben um genau diesen Fehler zu beheben.
iPhone ist zurück in den HomeScreen sobald man die UhrApp öffnen wollte und auch wenn man unter "Einstellungen", "Allgemein" "Datum & Uhrzeit" auswählen wollte.
Ich habe unter "Einstellungen", "Allgemein", "Landeseinstellungen" die Region neu auswählen müssen, und danach hat es wieder funktioniert.
Ich denke nicht, dass das so ein Riesenproblem ist, dass man die FW neu aufspielen muss.
Liebe Grüße
Ben