Bewertung:
156
Hast Du denn einen Wlan Router?
Bewertung:
156
Vergiß das ganz schnell wieder, denn das funkitoniert nicht! Du brauchst einen Wlanrouter um Dich ins Netz einloggen zu können....
MFG
grml xD
Das nun schon ärgerlich aber naja wenn so is dann brauch ich mir auch nicht den Kopf weiter drüber zerbrechen wie es denn nun funktionieren könnte.
dank dir trotzdem
Bewertung:
156
Kauf Dir halt einen Wlan Router im Netz oder bei Tmob oder so, kosten doch nichts mehr die Dinger...! Nur Dann hast Du auch Spaß mti dem iPhone und kannst in einer vernünftigen Geschwindigkeit Apps runterladen...
Bewertung:
17
natürlich geht das.
Man kann doch unter Win ne Internetfreigabe machen und mittels USB WLan Stick ein Ad Hoc Netzwerk aufbauen, mit dem man die Internetverbindung dann ans iPhone "weiter gibt"
Router kaufen ist natürlich einfacher. Aber prinzipiell geht's.
Dann muß der Rechner jedoch für Internetzugang mit dem iPhone
an sein.
Welch ein nerviger Gedanke.
Gehn tuts....aber irre stessig, wenn man mal schnell paar Mail's holen will.
Dann kann man auch mit dem Rechner online gehn.
Hol Dir ne FritzBox WLAN ( z.B. 7170).
Das paßt dann.
Bewertung:
17
und meine Rechner sind immer an. Hab das gerade nicht bedacht. der Rechner muß natürlich an sein. Früher, als es noch keine bezahlbaren Router gab, ging das doch auch ^^
Ich komm nie in die Verlegenheit daheim das iPhone zu nutzen
Nunja ist mir wohl doch etwas zu hoch alles :/
Falls jemand noch lust hat mir das alles nen bisschen genau zu erklären wär ich sehr dankbar falls nicht werd ich wohl morgen 50euro für nen wlan router ausgeben gehen Ó_ò
Bewertung:
156
Zu kompliziert und nervig! kauf Dir nen Router...
MFG
du brauchst keinen Router zu kaufen.
ich habe auch einen Kabel Modem Von FritxBoxFon.
und Vista64.
habe mir auch einen USB WLAN stick mit "acces point" funktion gekauft....
du musst nur den stick installieren,gehst danach halt auf dem exe,dann öffnet sich so ein fenster,bei mir zumindest,oben Steht dann "Aktualliesiren danach Set-Assistent<< da musst du drauf klicken,bei mir ist es so...dnn musst du das erste auswehlen...danach steht da dein kabel Modem Name bei mir ist es der NVIDIA nForce Networking Controller,da klickst du drauf,und unten lickst du auf übernehmen...danach sachaltest du an deinem iPhone WiFi an und der müsste dann dein WiFi finden.
wenn das so geklapt hatt bitte schreib mir ob das ok so war.
wenn das so ist,wieso empfange ich denn dann auf meinem iPhone WiFi...?und wofür gibbet die WLAN usb stick´s...?!
Bewertung:
17
es ist echt schwer mit euch ...
du empfängst das WLan von deinem Stick. Versuch mal mit nem SFTP Client auf dein iPhone zuzugreifen. Wenn das geht, hast du immerhin nen DHCP auf deimem PC laufen, der dem iPhone ne IP gibt. Dann brauchst nur noch die Internetfreigabe.