Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lederetui bei iPhone..schädlich?
#1

Ich habe ein Lederetui für das iPhone geschenkt bekommen.
Dann habe ich gesehen, dass es mit Magneten schließt, aber Magneten sind doch schädlich für Festplatte/Speicher und Display.

Darum meine Frage: Weiß jemand, ob die Magneten bei solchen Etuis dem iPhone schaden können?
Zitieren
#2

Ich weiß ja nicht wie das beim alten iPhone ist aber ich nütze selbst solche Etui zusammen mit iPhone 3G seit ca. einen Monat. Bisher könnte ich keine Schaden, Datenverluste oder sonst noch was feststellen ;] Bei den old iPhone sollte es eigentlich das gleiche gelten.
Zitieren
#3

Das einzig negative über solche Etuis, das ich schon gelesen habe, ist, dass der Magnet bei Slider-Handys die Slider-Funktion simulieren und so die Tastensperre lösen kann.
Zitieren
#4

Hi,

Ich habe seit Januar an meinem 2G ein solches Eui von Krusell und jetzt auch fürs 3G. Noch nie Probleme gehabt. Und das Etui ist super, etwas dick aber dafür ist mein Baby sehr gut geschützt, selbst bei einem Fall.Nod_yes
Zitieren
#5

Moin moin,

hab auch ein Lederetui mit Magnet von Bugatti in Benutzung. Bisher keine Probleme!

so long
b
Zitieren
#6

hi leute
ich habe mir die gekauft und habe auch keine probleme

[Bild: edc3_1.JPG]
Zitieren
#7

gut zu wissen, bin gerade auf der Suche nach einem guten Platz für das Iphone
Zitieren
#8

Der Magnet macht gar nichts. hatte ich schon mehrmals im Einsatz.

Man sollte eher auf eine weiche Innenauskleidung beim Kauf der Tasche achten, da das 3G sehr Kratzempfindlich ist.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nom_de_guerre
17.09.2008, 17:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste