Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Solar-Ladegerät ist schädlich oder hilfreich ist das iPhone?
#1

Solar-Ladegerät ist für den Notfall wildes Leben gut, das ist zweifellos, auch nach Erdbeben, da sie Macht aus nutzen Sie die sunshine.But Da bin ich neugierig, ob Solar-Ladegerät schaden wird, um die Batterie von Telefon zu tun? Es ist ein Solar-Ladegerät 3500mAh-und Backup-Batterie für Telefon Ich interessiere mich für jede Meinung arbeiten?[Bild: 3500mah-solar-charger.jpg]
Zitieren
#2

Google übersetzer is böse
it exist many solar-powerstation for the iPhone but why should it dammaged your iPhone? You should be sure about the powerstation will compair with your iPhone ! If is one of these compatible for the iPhone it will not dammage yours...
Zitieren
#3

besitzt denn einer ein solar ladegrät?? ich wollte im sommer mit einem kumpel nach portugall zelten und da wäre das die optimale lösung wenn man ein solar ladegerät hätte!!

kann mir einer eins empfehlen bzw sind alle ladegeräte iphone kompatibel??
Zitieren
#4

Ich habe dieses hier http://www.iscoutphone.de/_py-iPhone-Lad...a-6002151/

Bin damit sehr zufrieden. Klar es dauert ein bisschen länger bis der Akku voll ist aber es funkt. gut.
Ich kann es nur empfehlen. Und für´s Zelten ist das die optimale Lösung.
Zitieren
#5

ok das ist schonmal ein anfang aber ich dachte eher an ein solar ladegerät mir usb anschluß wo man dann auch andere sachen bzw handys und navis laden könnte!! also nix spezielles für das iphone Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste