Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zusatzakku Iphone
#1

Hallo Leute,

ich wollte mal fragen welchen Zusatzakku Ihr fürs Phone empfehlen könnt.

Gruß
Zitieren
#2

Hi,

sorry aber soweit ich weis ist der Akku beim iPhone fest verbaut und kann daher nicht getauscht werden!

Gruß
Zitieren
#3

ich glaube hier sind die externen Akkus gemeint, die an den Port des Iphones gesteckt werden. Hab auch erst vorhin gesehn dass es sowas gibt Smiley
Zitieren
#4

laufen relativ gut. schau am besten bei ebay. . die sollten so 1000mha haben
Zitieren
#5

Ich habe die Power Station For Apple iPhone & 3G 8/16GB von senvas. Ist nicht Original. Kommt irgendwo aus China. War mal nen Tip von nicerl. Habs just for fun bestellt. Bei eBay!

Hat mir die letzten Tage gute Dienste geleistet! Da konnte ich sie gut gebrauchen! Mit Versand knapp 17€.
Zitieren
#6

Ich will mir auch eins kaufen, aber weiss nicht ob ich eins von China kaufen soll... Nicht das es mein iPhone zu kaka macht Biggrin
Zitieren
#7

Aus welchem Grund sollte das so sein?
Zitieren
#8

wahrscheinlich muss jeder handy hersteller den akku so installieren das jeder ihn ohne verlust der garantie wechseln kann.
das berät gerade die ein eu-gremium
und apple wird sich dran halten müssen.
Zitieren
#9

Wie gut, dass ich EU-Bürger bin! Hehe. Und jetzt noch am besten Simlock/Netlock in der gesamten EU verbieten! Hehe. Prost
Zitieren
#10

(08.10.2008, 16:54)KaiTa schrieb:  Ich habe die Power Station For Apple iPhone & 3G 8/16GB von senvas. Ist nicht Original. Kommt irgendwo aus China. War mal nen Tip von nicerl. Habs just for fun bestellt. Bei eBay!

Hat mir die letzten Tage gute Dienste geleistet! Da konnte ich sie gut gebrauchen! Mit Versand knapp 17€.

Kannst du mir sagen wie das genau heisst? Hab auch interesse allerdings wärs mir lieber was zu kaufen was schon mal jemand für gut befunden hat.
Zitieren
#11

Gib "Power Station For Apple" bei ebay in der Suchleiste ein und dann findeste das Produkt. Kommt nur ein Ergebnis bei raus.
Zitieren
#12

Ich würde an solche Zusatzakkus drankommen, wer interesse hat meldet sich bei mir für nähere Infos einfach.
Zitieren
#13

(18.10.2008, 19:11)Stubenfliege schrieb:  Ich würde an solche Zusatzakkus drankommen, wer interesse hat meldet sich bei mir für nähere Infos einfach.

Kannst du von denen mal ein paar Fotos uploaden, damit man sich da mal einen Eindruck von verschaffen kann? Nod_yes
Zitieren
#14

ja, das würde mich auch interessieren Smiley
Zitieren
#15

Hi, habe auch interesse an dem Zusatzakku.. da gibt es ja bei ebay alles vom 800 - 2200 mA/h .. können die Besitzer mal sogen wie lange der reload dauert und bis vieviel % ich den Ladezustand wieder hochbekomme?

Grüße Prost
Zitieren
#16

@ Stubenfliege

Hätte auch Interesse an solch einem Akku.

Kannst Du mal ein paar Daten nennen und Bilder einstellen?

Danke!
Zitieren
#17

Hallo

hat jemand erfahrungen mit genau diesem Artikel?

http://cgi.ebay.de/PORTABLE-POWER-STATIO...240%3A1318


Das würde mich sehr interessieren, weil man es kaum sieht (es gibt ja so 6 cm bomber die unterhalb angesteckt werden) Es sollte halt dezent sein, wollte mal wissen ob das mit dem teil so ist, oder ob es nix taugt
DANKE
Zitieren
#18

Und ... hast du den Zusatzakku gekauft (getestet)...?
Zitieren
#19

der nachteil ist das es von Japan kommt. ( zoll )

wäre auch interresiert an so ein Ding

Iphone 4 --- iOS 6 ---
Zitieren
#20

Kein Erfahrung mit so einem Akku :blushing:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Yaan
09.06.2012, 18:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste