14.10.2008, 07:39
Hallo zusammen,
glaub mein iPhone 3G ist kaputt, und war an der Kopfhörerbuchse!
Wenn ich Musik hören will und die Kopfhörer (originale von Apple) einstecke bleibt alles Stumm und die Musik läuft ganz normal über die Lautsprecher.
Eine Reaktion uber die Drucktaste des Headsets auch ohne Funktion.
Dachte also - evtl. sind die Kopfhörer selbst defekt. Also Kopfhörer von iPod nano angestöpselt sowie noch irgendwelche rumliegende Sony Kopfhörer
=> Musik kommt nur über Lautsprecher und nicht aus der Kopfhörerbuchse.
Habe sämtliche Resets gemacht und das vollständige Wiederherstellen
=> ohne Erfolg.
Also kann ich davon ausgehen dass das Ding defekt ist, oder?
Was würdet Ihr machen, ihm T-Mobil laden abgeben und auf ein Leihgerät pochen?
Oder die Option (die ich hier im Forum gelesen habe) mit Apple telefonieren und diesen sofort ausstausch vornehmen mit 29 EUR.
Wie kann ich die dann über die Telekom abrechnen?
Da ich "geschäftlich" darauf angewiesen bin kann ich es mir fast nicht leisten einen längeren Ausfall zu haben, und dazu habe ich ehrlich nicht einmal ein Alt-Handy rumliegen ...
Danke und Grüße
glaub mein iPhone 3G ist kaputt, und war an der Kopfhörerbuchse!
Wenn ich Musik hören will und die Kopfhörer (originale von Apple) einstecke bleibt alles Stumm und die Musik läuft ganz normal über die Lautsprecher.
Eine Reaktion uber die Drucktaste des Headsets auch ohne Funktion.
Dachte also - evtl. sind die Kopfhörer selbst defekt. Also Kopfhörer von iPod nano angestöpselt sowie noch irgendwelche rumliegende Sony Kopfhörer
=> Musik kommt nur über Lautsprecher und nicht aus der Kopfhörerbuchse.
Habe sämtliche Resets gemacht und das vollständige Wiederherstellen
=> ohne Erfolg.
Also kann ich davon ausgehen dass das Ding defekt ist, oder?
Was würdet Ihr machen, ihm T-Mobil laden abgeben und auf ein Leihgerät pochen?
Oder die Option (die ich hier im Forum gelesen habe) mit Apple telefonieren und diesen sofort ausstausch vornehmen mit 29 EUR.
Wie kann ich die dann über die Telekom abrechnen?
Da ich "geschäftlich" darauf angewiesen bin kann ich es mir fast nicht leisten einen längeren Ausfall zu haben, und dazu habe ich ehrlich nicht einmal ein Alt-Handy rumliegen ...
Danke und Grüße