10.01.2013, 17:50
Moin,
hab seit kurzem Folgendes Problem.
Seit dem 6.1 ist mein Match Abo abgelaufen und ich werde auch nicht verlängern, da ich zu Google Music gewechselt bin.
iTunes Match ist in iTunes deaktiviert.
Wenn ich jetzt aber ein Lied aus meiner iTunes Sammlung über den kleinen Pfeil hinten dran zu einer Playlist hinzufügen will, bekomm ich immer wieder diesen Fehler -.-
[attachment=25605]
Ich klicke dann immer auf "Wiedergabeliste entfernen und fortfahren", da es mir ja Wurst ist was in der Cloud passiert.
Aber die Meldung kommt immer und immer wieder und das nervt.
Kann jemand helfen?
hab seit kurzem Folgendes Problem.
Seit dem 6.1 ist mein Match Abo abgelaufen und ich werde auch nicht verlängern, da ich zu Google Music gewechselt bin.
iTunes Match ist in iTunes deaktiviert.
Wenn ich jetzt aber ein Lied aus meiner iTunes Sammlung über den kleinen Pfeil hinten dran zu einer Playlist hinzufügen will, bekomm ich immer wieder diesen Fehler -.-
[attachment=25605]
Ich klicke dann immer auf "Wiedergabeliste entfernen und fortfahren", da es mir ja Wurst ist was in der Cloud passiert.
Aber die Meldung kommt immer und immer wieder und das nervt.
Kann jemand helfen?
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed