Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App lässt sich nicht auf iphone syncen
#1

hey leute,

habe mir eben ein App über iTunes (8) gekauft, da mein gutschein schon leer ist. nun mache ich dies zum ersten mal aber das programm lässt sich nciht syncen.

iTunes sagt: das Programm (things) wurde nicht auf dem Iphone installiert, da dieser computer nicht für dessen Verwendung aktiviert ist.

??! kann mir jemand helfen?? will das geld nich in Wind schießen..wo kann ich mein mac dafür aktivieren?
Zitieren
#2

Store - Computer aktivieren?!
Zitieren
#3

Wo denn genau?! ich finde nirgends eine Einstellung dafür..
oh man kla..danke! Smiley
Zitieren
#4

im iTunes oben auf store klicken und dann computer aktivieren und da gibst dann deine apple ID (emailAdresse) und dein Passwort für den iTunes Store ein
Zitieren
#5

Hey

hab das gleiche Problem, aber die Meldung kommt immer wieder!

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren
#6

Starte mal iTunes und aktiviere Deinen Account. Danach beendest Du iTunes.
Dann löscht Du die beiden VERSTECKTEN Dateien im SC Info ordner
Bei XP:C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\SC Info

Unter Vista und Win7: C:\ProgramData\Apple Computer\iTunes\SC Info

Danach Computer und iTunes neu starten, aktivieren und dann sollte es klappen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Danke dir rechtherzlich.

Hat geklappt Smiley

 iPhone 4S 64GB iOS 5.0.1  iPad 3 WiFi / LTE 64GB iOS 5.1  iPad 1 WiFi 16GB iOS 5.0.1  xTrend 9500  Toshiba Qosmio X500
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rehner
27.07.2009, 21:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste