Beiträge: 2.815
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
60
WURDEST DU NICHT GEFRAGT; ODER HAST DU SIE EINFACH DANN NICHT ANGEGEBEN
Beiträge: 1.610
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
41
Ich wurde nicht gefragt und habe sie auch nicht angegeben!
Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
bei mir kam eine Bestätigungsemail,das der netlock enttfernt wird
nur kam bei iTunes keine Bestätigung beim Synchronisieren?
war das bei euch der Fall?
Beiträge: 1.610
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
41
Hast du einen Restore gemacht? Ich musste das bei meinem 3G machen, da es sonst nicht entsperrt wurde. Sobald du das Bestätigungsmeldung von der Swisscom erhalten hast, sollte es funktionieren!
Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
nach einem restore gings danke