Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mewseek und pwn player
#1

Also ich hab mir beise progs mal installiert aber finde das sie noch einige bugs beheben müssen. Man kann zb. die gedownloadeten titel noch nicht abspielen usw. Dtunes finde ich viel besser. Achja doch eine Sache ist der Hammer Mewseek läuft im Hintergrund weiter wenn man nicht auf exit drückt, das kann man gut gebrauchen wenn man über edge was lädt und nicht warten muss.....
was meint ihr?
Zitieren
#2

ich denke du solltest nicht stehlen und den Künstlern Ihren verdienten Arbeitslohn zukommen lassen.
Zitieren
#3

Naja eigentlich kaufe ich ja meine musik, nur leider gibt es nicht alles im iTunes-Store was ich so höre....vieles was ich höre gibt es ja nicht mal zu kaufen ^^....
versteh ich das jez richtig das man mit diesen beiden programmen, musik suchen und laden kann oder wie?
In Cydia is ja nich mal ne beschreibung zu denen drin....
Zitieren
#4

(27.10.2008, 12:09)Gh0s1R3c0N schrieb:  Naja eigentlich kaufe ich ja meine musik, nur leider gibt es nicht alles im iTunes-Store was ich so höre....vieles was ich höre gibt es ja nicht mal zu kaufen ^^....
versteh ich das jez richtig das man mit diesen beiden programmen, musik suchen und laden kann oder wie?
In Cydia is ja nich mal ne beschreibung zu denen drin....

Genau, mit mewseek saugst du und mit dem player spielst du ab. Mewseek funktioniert genau so wie limewire oder andere p2p programme die man vom pc oder mac kennt. Urheberrechte beachten !!!

Ich finde es auf jeden fall besser als dtunes da es viel mehr lieder findet, ich finde mit dtunes fast nie lieder die ich brauche und so unbekannte sind das nicht, ganz im gegenteil. Benutzerfreundlicher ist es auch!

Könnt ihr alle lieder mit dem player abspielen die ihr gezogen habt und habt ihr den pfad unverändert gelassen?
Zitieren
#5

hallo leute,

Ich hab seit neusten das problem das sich mewseek einfach kurz nach dem öffnen wieder schließt. Hab schon mit drüberinstallieren und neuinstallieren versucht aber das problem besteht weiterhin.

Danke und schönen abend noch!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ruha
19.10.2010, 22:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste