Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MewSeek Pro in Cydia TOP Musik Download
#1

Hallo Leute, seit heute ist MewSeek Pro in Cydia mit einem top Update verfügbar. Habe es gerade ausprobiert und bin begeistert.
Dtunes hat da meiner Meinung nach das nachsehen.

Funktionen:

- Live Stream zu vorher anhören
- 1G, 2G und 3g Unterstützung (natürlich auch Wifi)
- Suchen und Downloaden von Musik
- direktes kopieren in die iTunes Bibliothek

Problem was ich noch habe: Wenn ich eines in die Iphone Bibliothek kopiert habe ist es nach dem Sync zum PC wieder weg...
Aber muss ich nochmal ausprobieren.

Grüße

Flo
Zitieren
#2

Hm naja geht so. Wird da von einem anderen iPhone direkt geshared? Manchmal kommt User Offline und 12kb/s nur oder mal gar nichts Smiley
Zitieren
#3

was ist 1g ? Rofl Rofl
Zitieren
#4

warum sind bei mir nach einem sync mit iTunes die lieder komplett weg? also nicht nur in der bibliothek sondern auch aus mewseek pro...!!?
Zitieren
#5

die lieder sind vielleicht nicht weg @cdes!! musst mal gucken ob die nicht bei Artist unter Unknown zu finden sind!! das hatte ich ein paar mal.

allerdings hatte ich es auch das mew seek einfach mal meine lieder komplett gelöscht hat und ich danach dann mein i neu aufsetzen durfte -.-'
also ich nutze nur noch Mew Seek und zieh die lieder dann manuell in iTunes
Zitieren
#6

Moin,

es Funktioniert nicht.

Ich habe nun dreimal versucht Songs in die Bibliothek zu übernehmen, jedesmal ohne Erfolg. Streamen funktioniert ganz gut, aber da kann ich aber auch gleich Radios streamen.

Fazit: nur eingeschränkt von Nutzen.

Grüße
access
Zitieren
#7

Hallo

Weiß jemand unter welchem Pfad das Proggi die .mp3`s auf dem iPhone speichert nach dem Download ?




MfG Fronti

P.S.: Kleiner Tip:
Wenn die mp3s nach dem synchen weg sind, dann einfach im Proggi unter Downloads auf "ReSync" klicken und sie sind wieder im iPhone sichtbar. Shifty
Zitieren
#8

(15.02.2009, 15:42)ssarhaddar schrieb:  was ist 1g ? Rofl Rofl

1g ist besser als 2g.
2G hat garkeinen Sinn...

Naja ist illegal, dass nur so nebenbei gesagt Zwinkern
Zitieren
#9

Dass wollt ich auch gerade fragen, was ist 1G und was ist 2G?
Zitieren
#10

2G wird das iPhone genannt, von einigen hier, zu besseren unterscheidung zwischen iPhone und iPhone 3G. Sonst denk hinterher noch jemand, dass mit iPhone das iPhone 3G gemeint ist.
1G passt in sofern besser, da das erste iPhone ja das iPhone der 1. Generation.

Passen halt beide nicht wirklich, aber 1G ist immernoch besser als 2G Biggrin
Zitieren
#11

Ich denke vwplace hat eher Übertragungsstandards gemeint mit 1G, 2G und 3G. Wobei ich mir dabei nicht ganz sicher bin was sie/er mit "1G" meint.
Wie ich darauf komme? Nach den genannten Punkten kam in Klammern noch "natürlich auch WiFi". Es würde also keinen Sinn machen damit die iPhone Generationen zu meinen.
Zitieren
#12

Ihr diskutiert jetzt nicht wirklich da 1/2/3G Problem hier aus?!
Oder doch. Lol

Nennt man Spam..... Lol

Böse Böse Buben.
Zitieren
#13

weiss wer mehr wan es wieder unter 3.0 funktioniert?

scidi
Zitieren
#14

Der Entwickler !

Gruss, Fronti
Zitieren
#15

Hi,

weiß jemand ob es jemals mit 3.1.2 funktioniert hat? Vielleicht iSlsk? Falls ja, gibts das irgendwo noch zu downloaden?

Grüße,
Marcel
Zitieren
#16

Kann man nur 8 songs zum IPOD addeen? weil ab das 9 Lied kostet es glaub ich.. oder irre ich mich nur? bitte informiert mich Biggrin

//EDIT: welche Source muss ich eingeben, damit ich MewSeek Pro runterladen kann?

Gruß
Zitieren
#17

hallo
gibt es eine möglichkeit unter ios5 die mp3 ins ipod zu bekommen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste