Bewertung:
2
Hallo Leute, seit heute ist MewSeek Pro in Cydia mit einem top Update verfügbar. Habe es gerade ausprobiert und bin begeistert.
Dtunes hat da meiner Meinung nach das nachsehen.
Funktionen:
- Live Stream zu vorher anhören
- 1G, 2G und 3g Unterstützung (natürlich auch Wifi)
- Suchen und Downloaden von Musik
- direktes kopieren in die iTunes Bibliothek
Problem was ich noch habe: Wenn ich eines in die Iphone Bibliothek kopiert habe ist es nach dem Sync zum PC wieder weg...
Aber muss ich nochmal ausprobieren.
Grüße
Flo
Bewertung:
1
warum sind bei mir nach einem sync mit iTunes die lieder komplett weg? also nicht nur in der bibliothek sondern auch aus mewseek pro...!!?
Bewertung:
3
die lieder sind vielleicht nicht weg @cdes!! musst mal gucken ob die nicht bei Artist unter Unknown zu finden sind!! das hatte ich ein paar mal.
allerdings hatte ich es auch das mew seek einfach mal meine lieder komplett gelöscht hat und ich danach dann mein i neu aufsetzen durfte -.-'
also ich nutze nur noch Mew Seek und zieh die lieder dann manuell in iTunes
Moin,
es Funktioniert nicht.
Ich habe nun dreimal versucht Songs in die Bibliothek zu übernehmen, jedesmal ohne Erfolg. Streamen funktioniert ganz gut, aber da kann ich aber auch gleich Radios streamen.
Fazit: nur eingeschränkt von Nutzen.
Grüße
access
Bewertung:
29
Dass wollt ich auch gerade fragen, was ist 1G und was ist 2G?
Bewertung:
122
18.03.2009, 00:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2009, 01:00 von
3opaH.)
Ich denke vwplace hat eher Übertragungsstandards gemeint mit 1G, 2G und 3G. Wobei ich mir dabei nicht ganz sicher bin was sie/er mit "1G" meint.
Wie ich darauf komme? Nach den genannten Punkten kam in Klammern noch "natürlich auch WiFi". Es würde also keinen Sinn machen damit die iPhone Generationen zu meinen.
Bewertung:
1
weiss wer mehr wan es wieder unter 3.0 funktioniert?
scidi
Bewertung:
16
Der Entwickler !
Gruss, Fronti
Hi,
weiß jemand ob es jemals mit 3.1.2 funktioniert hat? Vielleicht iSlsk? Falls ja, gibts das irgendwo noch zu downloaden?
Grüße,
Marcel
Bewertung:
0
hallo
gibt es eine möglichkeit unter ios5 die mp3 ins ipod zu bekommen ?