Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 3g 8GB Ebay Tarif Angebot Meinungen
#1

Hallo liebe iphone Freunde,
habe eben zufällig bei Ebay dieses Angebot gefunden und wollte fragen was Ihr davon haltet.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ink:top:de

10 Euro Grundpreis im Monat, 24 Monate Vertargslaufzeit.
+Frei SMS und vodafone Netz.

240 Euro Gesamtpreis bei 2 Jahren wenn ich die Sim wegwerfe, auf den ersten Blick, aber mir scheint da muss ein Hacken sein.

Eure Meinungen?
Zitieren
#2

Du hast aber schon gelesen, daß du 2 Verträge abschließt, also mindestens 480 Euro;-)

S21Ultra < ZFold2 < Note20U < Note10 ... < NexusS < S2 < MDAVario2 < MDA III < MDA II < SDA < S55
Zitieren
#3

Also so wie ich das verstanden habe, schließt Du da zwei Verträge zu je 9,95 EUR im Monat ab. Rechnest Du das auf zwei Jahre hoch, bist Du bei 477,60 EUR.

Steht ja sogar in der Überschrift:
Zitat:Apple iphone 3G 8GB nur 19.90 mtl inkl. Internetnutzung
Zitieren
#4

Kleingedrucktes:
*Alle angegebenen Preise verstehen sich in Euro inkl. Gesetzlicher Mwst. zzgl. Versand und gelten nur in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag (duo=2 Verträge, trio = 3 verträge/ die Gesamtzahl der Verträge ergibt sich aus der Summe aller


hab ich vorhin auch gelesen, aber iwie war es mir daraus nicht so ganz klar, aber jetzt ja, die müssen ja auc was verdienen^^

okay danke leute
Zitieren
#5

Ja, es handelt sich um 2 Verträge!
Und bei einer ltd mit Deutschen sitz, wäre ich vorsichtig, da es diese Geschäftform in Deutschland nicht gibt, somit ist es entweder ein Fake oder Geschäftsstand ist in England...

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von franz
18.03.2011, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste