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[CYDIA] NEUES VOIP APP "SIAX"

Hallo KnipperKills


Meinst du sowas ?

http://www.arcor.de/hilfe/files/pdf/must...termin.pdf

Der vorletzte Kasten


Gruß Oliver
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(28.11.2008, 16:09)KnipperKills schrieb:  1&1 geht aber zur Zeit nicht in deutschen Mobilfunk Netzen. Es wird aber daran gearbeitet.

Hallo,

was bedeutet das denn?
Also Festnetz geht?

Hab gerade die Pro Version gekauft und 1&1 Account angelegt.
Kann ihn aber nicht aktivieren, der Schalter geht immer wieder auf aus.
Meine Einstellungen:

sip.1und1.de
46671xxx
Passwort

Oder muß ich für 1&1 für hier auch angedeutet noch auf ein Update warten?

Thomas
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Hi,

SIAX funktioniert mit Backgrunder unt ich habe auch ein Klingelton + Vibrations :winkiss:
Warum das bei dem Einen oder Anderen nicht klappt, kann ich nicht sagen.

Wenn die Hintergrundfunktion mit SIAX direkt läuft, wäre das echt goil! Prost
Dann kann man noch nen kleinen Telefonhörer neben der Batterie anzeigen!
Nur weiter so !!!! Danke

Gruß

Sonorix
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@Thomas
Du musst noch den stun Server aktivieren:
stun.1und1.de
Es wird aber nicht 100% ig funktionieren, dass heißt dass du höchstens 1&1 Voip Nummern anrufen kannst. Wir arbeiten noch dran.
Tester in anderen Ländern haben 1&1 erfolgreich getestet nur in deutschland gibt es noch Probleme. Wie dem auch sei 90% aller sip Anbieter sollten funktionieren
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@KnipperKills
Danke für die schnelle Antwort, aber leider ändert sich nichts.
Aber wenn es eh noch nicht 100%ig läuft wart ich noch solange und probier mal in der Zwischenzeit bei einem anderen Anbieter - sind ja hier genug genannt.

Thomas
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Nun habe ich eben nochmal siax getestet, Vibration beim ankommenden Telefonat lässt sich nicht abstellen und ich habe jetzt sogar ein Klingeltönchen. Allerdings muss es absolut ruhig sein, um den zuhören. Es ist auch nicht der von mir eingestellte Klingelton.
Ich denke noch ein oder zwei Updates und es wird vernünftig klingeln oder liegt es an meinen Einstellungen ?
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@aberhallo

Es sind nicht deine einstellungen keine Angst ;-) das Problem ist bekannt und sollte demnächst gelöst werden.
Viele Grüße
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@ikai
Yep mit den einstellungen sollte es Klappen. Berichte es dann mal bitte hier im Forum
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Danke für die Info @KnipperKills

ach und eben habe ich versucht meine Frau anzurufen, und wie immer besetzt bei ihr !!! kommt bei euch ein Besetzt-Zeichen oder wird da auch noch dran gearbeitet ?

Gruß ah
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(30.11.2008, 18:17)t_heinrich schrieb:  Hab gerade die Pro Version gekauft und 1&1 Account angelegt.
Kann ihn aber nicht aktivieren, der Schalter geht immer wieder auf aus.
Meine Einstellungen:
sip.1und1.de
46671xxx
Passwort
Thomas

Die Rufnummerneingabe lautet immer
49XXXXXxxxxx
X= Vorwahl ohne null
x= Rufnummer (Festnetz oder VOIP)
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(30.11.2008, 19:12)KnipperKills schrieb:  @Thomas
Du musst noch den stun Server aktivieren:
stun.1und1.de
Es wird aber nicht 100% ig funktionieren, dass heißt dass du höchstens 1&1 Voip Nummern anrufen kannst. Wir arbeiten noch dran.
Tester in anderen Ländern haben 1&1 erfolgreich getestet nur in deutschland gibt es noch Probleme. Wie dem auch sei 90% aller sip Anbieter sollten funktionieren

Habe das gleiche Problem, 1&1 funktioniert gar nicht. Ich kann den Account nicht aktivieren. Stellt sich automatisch immer wieder um.
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seit heute startet SIAX nicht mehr bei mir.
Das Logo entscheidet, dann wird das Display kurz dunkler und dann bin ich wieder auf dem "Homebildschirm"

Jemand eine Idee?

EDIT: wer lesen kann....:blushing: habe jetzt die Lizenz gekauft und mich an SIAX gewannt.
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(03.12.2008, 10:40)MBj1703 schrieb:  seit heute startet SIAX nicht mehr bei mir.
Das Logo entscheidet, dann wird das Display kurz dunkler und dann bin ich wieder auf dem "Homebildschirm"

Jemand eine Idee?

Hallo,
ja deine Trialversion ist abgelaufen, du musst dir eine Lizenzkaufen, am besten auf Buy it klicken, dann kannst du das über paypal kaufen. Dann startet das Programm auch wieder und du kannst den Lizenzkey eingeben den du per Mail bekommst.
Viele Grüße

P.S.: eine Meldung wegen Trialversion ist in der nächsten Version enthalten!
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Hallo an alle und ein besonderes Hallo an Knipperkills,

also nachdem ich von Siax auch begeistert bin habe ich sogar meinen Tarif von XL in M geändert. Ich hoffe nur das dass weiterhin so bleibt und sich sogar noch mehr verbessert. Bin mal gespannt was uns noch an Updates erwartet.

Da ich noch auf 2.1 bin und nun auf 2.2 gehen möchte wollte ich mal hier die Frage stellen ob Siax auch auf 2.2 perfekt läuft. Denn wenn nicht werde ich vorab auf 2.1 bleiben.

Ich stelle die Frage hier rein weil Siax für mich zur Zeit das MUST HAVE APP NUMBER 1 ist...

Gruß

Volkan
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(03.12.2008, 18:41)volkan3006 schrieb:  Da ich noch auf 2.1 bin und nun auf 2.2 gehen möchte wollte ich mal hier die Frage stellen ob Siax auch auf 2.2 perfekt läuft.

Du kannst bedenkenlos auf die 2.2 updaten. Siax läuft.
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Hallo Leute,

habe jetzt 2.2 drauf und gerade Siax installiert kann es aber nicht auf on stellen... Wieso?
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(04.12.2008, 00:19)volkan3006 schrieb:  Hallo Leute,

habe jetzt 2.2 drauf und gerade Siax installiert kann es aber nicht auf on stellen... Wieso?

Hallo bekommst du irgendeine Meldung beim starten von Siax? Hast du den key erneut eingegeben?
Viele Grüße
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Hallo KnipperKills,

habe jetzt mein Poivy Account zum laufen gebracht. Habe einfach einmal deinstalliert und erneut installiert. Jetzt tut es, aber...

Habe gerade versucht endlich mein Sipgate Account einzustellen. Vieleicht kannst du dich ja daran erinnern das wir mal darüber kurz gesprochen hatten.
Habe deine Anweisung verfolgt und einfach einen zweiten Account hinzugefügt jedoch stellt sich dieser Account immer wieder auf off.
Ich vermute das ich an den Einstellungen etwas verkehrt mache. Aber was.
Was muss ich wie einstellen damit es funktioniert.
Ich muss doch bei Benutzername und Kennwort die SIP ID und die SIP PIN eingeben die mir angezeigt wird, oder...
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@volkan

ja das stimmt soweit. Aktivier mal bitte den stun server (gib nichts ein) und dann müsste sipgate sich aktivieren und auch an bleiben. Deaktivier mal stun server wieder es müsste jetzt anbleiben. Den Bug muss ich melden, aber sollte es gehen.
Klappts?
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@Knipperkills

es funktioniert leider nicht...
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