25.06.2009, 07:24
Das sind gute Nachrichten.
Ich schick dir die benötigten Daten per PM.
Danke!
Ich schick dir die benötigten Daten per PM.
Danke!
(30.06.2009, 18:13)KnipperKills schrieb: @callme
Das ist abhängig ob der Voip Provider auch an dem port "hört" also listned, den Port kann man klar verändern. In 1.12 muss man allerdings hinter die domain den port mit einem : eingeben. Bsp:
sipanbieter.com:port
Liebe Siax Nutzer,
es ist vollbracht. Wie man auf unserer neuen Seite schauen kann www.siax.org findet sich dort nun eine komplett neue Website. Die Version 2.0 ist bereits verschickt und nun warten wir darauf bis diese online gestellt wird. Nichts desto trotz könnt ihr auf unserer Seite euch alle Features von 2.0 anschauen und euch auch Screenshots angucken.
Zusätzlich wird in ein paar Stunden auch unser Forum auf der Seite eingerichtet sein, so dass ihr uns in drei Sprachen, deutsch, englisch und spanisch Beiträge schreibe könnt.
Wir haben sehr hart gearbeitet, dass diese Version sehr schnell läuft und sehr stabil. Wir haben sehr viele Verbesserungen vorgenommen, aber alles weitere auf der Seite. Zur Zeit ist diese allerdings nur auf English zu sehen, wenn es fragen gibt einfach fragen
In diesem Sinne viel Spass mit der neuen Version!
(01.07.2009, 16:03)stevi2312 schrieb: Bei mir wurde beim Upgrade glaube ich der STUN deaktiviert, ggf. musst Du den wieder manuell anschalten.
Ansonsten löppts bei mir, gefühlt schneller ist es bei mir allerdings nicht.
(01.07.2009, 16:20)Frau Hempel schrieb: Die neue Version macht ja nen sehr guten Eindruck. Finde nur nicht die Möglichkeit, die Caller ID zu ändern. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blind um die Einstellungsoption zu finden.
Könnte mir bitte jemand dabei helfen, für meinen poivy-Account die Caller ID einzustellen?