Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Software zum Traffic Aufzeichnen
#1

gibt es ne software für's iphone, womit es möglich ist das diese automatisch den traffic aufzeichnet und ich so einen überblick habe welches transfervolumen so monatlich anfällt ?
Zitieren
#2

Einstellungen - Allgemein - Benutzung
reicht dir nicht aus?
Wenn du bei T-Mobile bist, dann gibt es bessere Alternativen (FastLogin, UsedBudet). Ansonsten sieht es schlecht aus.
Zitieren
#3

nee das reicht mir überhaupt nicht.
ich möchte den traffic auswerten können, was mir mit der einfachen anzeige in keinster weise ausreicht.

wie muss ich das mit t-mobile verstehen ?
wieso verbindet mein phone einfach mit dem provider obwohl ich keinen vertrag mit denen habe ?
mein vertrag läuft über o2 !
muss ich jetzt etwas bezahlen ?
Zitieren
#4

Hellraiser, geht mir genau so mir reicht diese Anzeige auch nicht aus!

Bzgl T-Mobile:
Das iPhone gibt es eigentlich nur mit einem Vertrag von T-Mobile, mittlerweile gibt es auch andere Wege, wenn du mit T-Mobile einen Vertrag besitzt, bekommst du einen Account, denn du anschließen in FastLogin eintragen kannst um dann in deine Aktuelle Statistik einzusehen!

Es Verbindet nicht zu T-Mobile wenn du eine o2-Sim-Karte drinnen hast, geht über o2.

Ja du musst etwas bezahlen, deine Rechnung bei o2
Zitieren
#5

ok.

habe ne o2 telefon flat und ne o2 mobile net flat.
dann gehe ich mal davon aus, das außer diesen flatratekosten keine weiteren entstehen.
ich werde es sehen wenn ich die rechnung bekomme.

steht aber immer noch die frage im raum, nach einem tool für den traffic !!
Zitieren
#6

Du kannst mal die Entwickler von den beiden Tools (FastLogin, UsedBudet) anschreiben und nachfragen ob sie das auch für o2 entwickeln!
Wenn dus machst sag mir bitte bescheid! Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste