Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anonyme Anrufe
#1
Sad 

seit wochen bekomme ich täglich um die 10-15 anonyme anrufe.
das geht mir ehrlich gesagt echt auf den senkel. zumal meine nummer nicht im telefonbuch eingtragen ist und die nummer auch nur eine handvoll freunde haben, von denen ich 100% weis, das diese nicht für verantwortlich sind.

gibt es eine möglichkeit die nummer oder nummern der anonymen anrufer anzuzeigen ?

habe gelesen das es wohl möglich sei, denn die nummer wird immer mitgesendet nur eben dann auf dem empfängerfone unterdrückt.
Zitieren
#2

nummer wird immer gesendet, aber ein code bei der übermittlung sorgt dafür, das sie nicht angezeigt wird.

ein tool welches dies ändert/umgeht ist mir nicht bekannt.
Zitieren
#3

Die Nummer wird bis zur Vermittlungsstelle gesendet. Dort wird sie im Einzelfall unterdrückt.
Zitieren
#4

Soweit ich weis ist das auch nicht ganz erlaubt. Schließlich hohlst du dir Informationen die jemand nicht Preis geben will.
Zitieren
#5

iBlacklist aufs iphone hauen und du wirst nicht mehr belästigt. Ende
http://www.iblacklist.com.br/
Zitieren
#6

Dann aber wahrscheinlich von keinem mehr, der seine Nummer nicht sendet.
Zitieren
#7

darum geht es mir auch. ich will keine anrufe von leuten die etwas zu verbergen haben !
außerdem sind das keine freunde, sondern sicher irgend welche firmen oder idioten die einen mit spam oder werbung zumüllen wollen.

iblacklist ist wirklich super.
eben wurden schon 2 geblockt. Smiley

muss mich blos mal durch die vielen optionen durchwühlen.ist für einen der auf die rente zu geht nicht so einfach.
Zitieren
#8

hält aber die Birne wach. Biggrin
Zitieren
#9

Bei T-COM gibt es das kostenlose Leistungsmerkmal "Abweisen anonymer Anrufer". Schade das die Mobilnetzbetreiber sowas nicht bieten. Aber iBlackList ist schon genial!
Zitieren
#10

(24.11.2008, 15:11)3opaH schrieb:  Dann aber wahrscheinlich von keinem mehr, der seine Nummer nicht sendet.

Das ist auch gut so, ich hasse auch anrufe von leuten die die nummer nicht mitschicken!
Zitieren
#11

ich bin von iblacklist wirklich begeistert.
habe es auch selbst mal probiert und meine isdn nummern für die übertragung deaktiviert.
schon beim ersten anklingeln auf dem iphone kommt sofort ne süße frauenstimme und sagt "der teilnehmer ist momentan nicht erreichbar" ohne so ähnlich.
wirklich klasse, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Smiley

habs auch eben gekauft, und 10 min. später den code bekommen. Smiley

die 9 euro tun mir nicht weh, aber helfen tut es allemal.

also nochmals vielen dank für diesen heißen tip.
Zitieren
#12

Hallo Leute

Auch ich habe Interesse an iBlacklist. Funzt das Programm in dem Fall mit FW 2.2?

Cheers
Thomas
Zitieren
#13

Ja, funzt super unter 2.2
Zitieren
#14

werden grundsätzlich alle anonymen Nummern abgewiesen und kann man auch spezielle Nummern blocken lassen? Wäre bei SMS sinnvoll
Zitieren
#15

alle anonymen werden geblockt.
ja, man kann auch nummern angeben die dann geblockt werden.
ja, geht auch zum blocken von sms.
Zitieren
#16

Nicht grundsätzlich. Man muss "Restricted Number"aktivieren, dann kommen keine anonymen durch.
Zitieren
#17

würde das App gern mal ausprobieren, was kann man denn alles in der freeversion einstellen?
Zitieren
#18

Alles, aber die Black/White List ist auf zwei Einträge beschränkt.
Zitieren
#19

danke, nun noch bitte den Unterschied von Black/White List
Zitieren
#20

http://www.iblacklist.com.br/tutorial.asp
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sonni
30.01.2009, 07:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste